1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lonely_Knight, 22.05.2012 #1
    lonely_Knight

    lonely_Knight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen Desire S Gemeinde :)
    Ich bin vom Stamm der Desire Z User und hab mal fix `ne Frage.

    Ein Kollege von mir hat ein DS und bat mich, mal ein anderes Rom auf sein DS zu flashen. Sein DS ist schon gerootet und hat irgend eine Virtuous Rom drauf.
    Ich würde bei Ihm einfach über`s Clockwork ins recovery booten, Backup, wipen und Zip flashen (und ggf. Gapps hinterher).
    Ist das so ok, oder gibts beim DS was spezifisches zu beachten?

    besten dank im vorraus.
     
  2. spotting, 25.05.2012 #2
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Wahrscheinlich kommt die Antwort zu spät, aber besser als nie.

    Es gilt bei htc noch die Frage nach dem hboot zu beachten. Also mit einem hboot 2 und mit htc dev freigegeben bootloader muss man die Boot. Img Datei manuell updaten... Das steht aber auch in jeder aktuellen Anleitung... Und dürfte beim jedem htc gleich sein.

    Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
     
  3. AvioR, 16.06.2012 #3
    AvioR

    AvioR Junior Mitglied

    Wenn dein Kollegen schon ein gerootetes Gerät mit Custom Rom hat, wie hat er es denn geschafft ? :tongue:

    Aber ich würde das so machen, wie du es beschrieben hast.
     

Diese Seite empfehlen