1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S s-off schalten wie ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von xMaXex, 15.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xMaXex, 15.10.2011 #1
    xMaXex

    xMaXex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Guten abend liebe community wie oben schon beschrieben würde ich mein desire s gerne off schalten, wollte mein Gerät rooten und es geht nicht ich denke mal das hängt damit zusammen das es noch s-on geschalten ist, hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke.
     
  2. old.splatterhand, 15.10.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Na du hast dir ja richtig Mühe beim Suchen der Lösung gegeben.
     
  3. BlackCorsa, 15.10.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen