Desire S schaltet sich von alleine aus ?!?

H

htcmagic97

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe bei meinem Desire S folgendes Problem:
Wenn mein Desire S im Standby Modus ist und ich es wieder "aufwecke",hat sich dass handy ausgeschalten und es bootet wieder neu :blink::angry:
Ich habe das Handy schonmal wiederhergestellt,aber nach einem monat: das gleiche Problem:cursing:

Habt ihr eine Lösung für mich?
Vielleicht Einschicken?

Danke für die Antworten im Vorraus;)
 
Hat den keiner eine Idee? :-D
 
Versuche das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn das nicht hilft dann solltest du das Gerät einschicken (am besten über deinen Händler) es kann sein das die Hardware einen defekt hat und ein Reset ausgelöst wird. Sollte sich dabei meistens um die Hauptplatine handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: htcmagic97
Ich hole den Thread mal wieder raus, da ich das gleiche Problem habe. Wie hast du das Problem denn gelöst? Einschicken? Könnte es vielleicht auch am Akku liegen?

Gruß, Alex.
 
Ich hatte auch ein ehliches problem.
les mal Hier velleicht hilft dir das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier und AlexAnd
Hey Alex,
Also ich hab mein Desire S bei MediaMarkt einschicken lassen,
Danach war das Problem mit dem ständigen Selbst-Ausschalten behoben.
 
Kurze Rückmeldung, hab gleich am 15.08. den Tip von Jonny probiert, seither keine Abstürze mehr. Scheint also doch am wackeligen Akku gelegen zu haben. Wenn es so bleibt, spar ich mir das Einschicken. Danke für eure Hinweise, Alex.
 
JonnyJaap schrieb:
Ich hatte auch ein ehliches problem.
les mal Hier velleicht hilft dir das ;)



das hat geholfen !

habe das beim Handy meiner Frau so gemacht und seit dem bleibt das Handy an. Anscheinend ist auch hier das Akku zu locker gewesen

thx a lot

lg
 
Lag bei mir damals auch am wackligen Akku.

Sent from my awesome Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.975
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten