1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S schaltet sich von alleine aus ?!?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von htcmagic97, 12.04.2012.

  1. htcmagic97, 12.04.2012 #1
    htcmagic97

    htcmagic97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,

    Ich habe bei meinem Desire S folgendes Problem:
    Wenn mein Desire S im Standby Modus ist und ich es wieder "aufwecke",hat sich dass handy ausgeschalten und es bootet wieder neu :blink::angry:
    Ich habe das Handy schonmal wiederhergestellt,aber nach einem monat: das gleiche Problem:cursing:

    Habt ihr eine Lösung für mich?
    Vielleicht Einschicken?

    Danke für die Antworten im Vorraus;)
     
  2. htcmagic97, 12.04.2012 #2
    htcmagic97

    htcmagic97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hat den keiner eine Idee? :-D
     
  3. Logai, 12.04.2012 #3
    Logai

    Logai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Versuche das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, wenn das nicht hilft dann solltest du das Gerät einschicken (am besten über deinen Händler) es kann sein das die Hardware einen defekt hat und ein Reset ausgelöst wird. Sollte sich dabei meistens um die Hauptplatine handeln.
     
    htcmagic97 bedankt sich.
  4. AlexAnd, 15.08.2012 #4
    AlexAnd

    AlexAnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich hole den Thread mal wieder raus, da ich das gleiche Problem habe. Wie hast du das Problem denn gelöst? Einschicken? Könnte es vielleicht auch am Akku liegen?

    Gruß, Alex.
     
  5. JonnyJaap, 15.08.2012 #5
    JonnyJaap

    JonnyJaap Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Ich hatte auch ein ehliches problem.
    les mal Hier velleicht hilft dir das ;)
     
    DoomSoldier und AlexAnd haben sich bedankt.
  6. htcmagic97, 17.08.2012 #6
    htcmagic97

    htcmagic97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hey Alex,
    Also ich hab mein Desire S bei MediaMarkt einschicken lassen,
    Danach war das Problem mit dem ständigen Selbst-Ausschalten behoben.
     
  7. AlexAnd, 20.08.2012 #7
    AlexAnd

    AlexAnd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Kurze Rückmeldung, hab gleich am 15.08. den Tip von Jonny probiert, seither keine Abstürze mehr. Scheint also doch am wackeligen Akku gelegen zu haben. Wenn es so bleibt, spar ich mir das Einschicken. Danke für eure Hinweise, Alex.
     
  8. DoomSoldier, 22.08.2012 #8
    DoomSoldier

    DoomSoldier Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)


    das hat geholfen !

    habe das beim Handy meiner Frau so gemacht und seit dem bleibt das Handy an. Anscheinend ist auch hier das Akku zu locker gewesen

    thx a lot

    lg
     
  9. TexasRanger, 09.04.2013 #9
    TexasRanger

    TexasRanger Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.08.2012
    Lag bei mir damals auch am wackligen Akku.

    Sent from my awesome Nexus 4 using Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen