1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S schickt facebook-Updates für EINEN Freund

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Auntie Clockwise, 12.05.2012.

  1. Auntie Clockwise, 12.05.2012 #1
    Auntie Clockwise

    Auntie Clockwise Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Eigentlich hab ich alle facebook-Updates deaktiviert, weil ich nicht jedes Mal eine Benachrichtigung kriegen will, wenn jemand seinen Status ändert. (Ich kriege nur eine Meldung, wenn mir jemand direkt eine Message schreibt.)

    Vor Kurzem hab ich einen neuen Freund hinzugefügt. Jetzt krieg ich dauernd eine Meldung aufs Handy, wenn er seinen Status ändert oder einen Link postet. Das nervt total, weil er ständig Links postet. Außerdem ist es nur ein entfernter Bekannter.

    Ich hab schon auf facebook seine Updates "abbestellt" (wie nennt man das? Also sie werden in meinem newsfeed nicht angezeigt), trotzdem krieg ich sie weiter aufs Handy. Argh!

    Weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Danke!
     
  2. ChaosB99, 14.05.2012 #2
    ChaosB99

    ChaosB99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Mit genau einem Freund. Selbst das setzen von Freunde auf Bekannte brachte nichts. Jedes Bild, jeder Kommentar-> Beanchrichtigung.

    Ich habe ihn dann gelöscht und neu geaddet, nu is Ruhe. Zumindest seit einer Woche ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012

Diese Seite empfehlen