1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S - Schwarzer Bildschirm - Vibriert 7 mal

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von disam, 11.01.2012.

  1. disam, 11.01.2012 #1
    disam

    disam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    P8 Lite und G8
    Hallo Zusammen
    mein Desire schaltet sich nicht mehr ein, sondern beim Drucken der Powertaste vibriert es nur 7-mal aber das Display bleibt schwarz. Ich komme auch nicht in das Fastboot oder HBOOT Menu mit Volume down und ein (hier im Forum gefunden). Einfach nur ein schwarzer Bildschirm und 7-mal vibra. Auch schon ohne Sim und Sd-card versucht, kein Erfolg.
    Batterie habe ich auch schon 20min draussen gehabt.
    Gruss an allen.

    PS: Ich habe auch schon die SuFu genutzt, aber hier kommen alle in das Fastboot menu.
     
  2. AlienShooter, 11.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Hört sich nicht gut an. Was hast du denn gemacht?

    Aber so wie es klingt bleibt dir wohl nur, dass Handy einzuschicken.
     
  3. disam, 11.01.2012 #3
    disam

    disam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    P8 Lite und G8
    Das ist nicht meins, ich weiss leider nicht was der Benutzer gemacht hat, ich glaub er wollte ein Custom ROM draufspielen. Ich werde mal nachfragen.
    gruss
     
  4. disam, 11.01.2012 #4
    disam

    disam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    P8 Lite und G8
    So, nun habe ich mehr informationen, Custom Rom war drauf, funktionierte auch eine weile, danach kamm nur noch das HBOOT menu, und jetzt das hier, Schwarzer Bildschirm mit Vibraeffekt.
    danke und gruss
     
  5. AlienShooter, 12.01.2012 #5
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Meiner Meinung nach, bleibt dir nichts außer das Handy einzuschicken. Wenn es nicht mehr reagiert, kannst du auch nichts machen
     
    disam bedankt sich.
  6. waso, 15.02.2012 #6
    waso

    waso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Hallo,

    ich hänge mich mal hier dran.

    Vorhin hatte mein Desire ein Geräusch von sich gegeben, als wenn der Akku in Kürze leer wäre - ich habe das blöderweise nicht weiter beachtet, da ich den Akku erst gestern Nacht aufgeladen und wenig benutzt hatte.
    Jetzt hatte sich das Handy wohl in der Zwischenzeit ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten.
    Lediglich bei längerem Drücken der Powertaste vibriert es 7 mal.
    Ich habe auch schon die SIM- bzw. SD-Karte entfernt, ohne Erfolg.

    @disam: Was war denn bei Dir letztlich die Problematik?
    Hast Du das Gerät eingeschickt?
    Ich bin ziemlich ratlos... :(

    Grüsse waso
     
  7. disam, 15.02.2012 #7
    disam

    disam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    P8 Lite und G8
    Hallo waso
    Schlechte nachricht, nach div. Test und Versuche mit div. Vorschläge, auch Kontakt zu HTC war das ergebniss: Hauptplatine def.
    Da ich aber ein custom Rom drauf hatte, hat das HTC gemerkt, keine Garantie.
    Dient jetzt als Briefbeschwerer :laugh::mad2:
    Gruss
     
  8. waso, 15.02.2012 #8
    waso

    waso Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ohh, mein herzliches Beileid, das ist sehr ärgerlich! :(

    Nachdem mein HTC gestern Nacht letztendlich gar keinen Mucks mehr von sich gegeben hatte, also nicht mal mehr vibrieren wollte, hatte ich es zum wiederholten male mit dem Laden des Akkus probiert.
    Und siehe da: Das orangene Lämpchen leuchtete plötzlich (bei etlichen Versuchen vorher passierte rein gar nichts).
    Nach ca. 6 Ladestunden (ich nehme an, es waren ein paar weniger - ich hatte mich aber selbst in der Zwischenzeit ein wenig abgelegt :sneaky:) meldete es jetzt mit Grün 'geladen', ich schaltete es ein und es funktionierte - einfach unglaublich. :scared:
    Sollte es doch irgendwie am Akku gelegen haben?
    Wenn dieser aber doch so ratzeleer war, warum ist das Handy dann noch in der Lage zu vibrieren. etliche male?
    Ich habe zumindest jetzt schnell mal ein Backup von den wichtigen Daten gemacht - das Ganze ist schon etwas beunruhigend.

    Grüsse waso
     
  9. disam, 15.02.2012 #9
    disam

    disam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    P8 Lite und G8
    Schoen das ist ja super, fuer dich :mad::mad::mad:

    Meiner isz wirklich defekt, habe jetzt ein htc sensation.

    :):)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen