Desire S - Schwarzer Bildschirm - Vibriert 7 mal

disam

disam

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen
mein Desire schaltet sich nicht mehr ein, sondern beim Drucken der Powertaste vibriert es nur 7-mal aber das Display bleibt schwarz. Ich komme auch nicht in das Fastboot oder HBOOT Menu mit Volume down und ein (hier im Forum gefunden). Einfach nur ein schwarzer Bildschirm und 7-mal vibra. Auch schon ohne Sim und Sd-card versucht, kein Erfolg.
Batterie habe ich auch schon 20min draussen gehabt.
Gruss an allen.

PS: Ich habe auch schon die SuFu genutzt, aber hier kommen alle in das Fastboot menu.
 
Hört sich nicht gut an. Was hast du denn gemacht?

Aber so wie es klingt bleibt dir wohl nur, dass Handy einzuschicken.
 
Das ist nicht meins, ich weiss leider nicht was der Benutzer gemacht hat, ich glaub er wollte ein Custom ROM draufspielen. Ich werde mal nachfragen.
gruss
 
So, nun habe ich mehr informationen, Custom Rom war drauf, funktionierte auch eine weile, danach kamm nur noch das HBOOT menu, und jetzt das hier, Schwarzer Bildschirm mit Vibraeffekt.
danke und gruss
 
Meiner Meinung nach, bleibt dir nichts außer das Handy einzuschicken. Wenn es nicht mehr reagiert, kannst du auch nichts machen
 
  • Danke
Reaktionen: disam
Hallo,

ich hänge mich mal hier dran.

Vorhin hatte mein Desire ein Geräusch von sich gegeben, als wenn der Akku in Kürze leer wäre - ich habe das blöderweise nicht weiter beachtet, da ich den Akku erst gestern Nacht aufgeladen und wenig benutzt hatte.
Jetzt hatte sich das Handy wohl in der Zwischenzeit ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten.
Lediglich bei längerem Drücken der Powertaste vibriert es 7 mal.
Ich habe auch schon die SIM- bzw. SD-Karte entfernt, ohne Erfolg.

@disam: Was war denn bei Dir letztlich die Problematik?
Hast Du das Gerät eingeschickt?
Ich bin ziemlich ratlos... :(

Grüsse waso
 
Hallo waso
Schlechte nachricht, nach div. Test und Versuche mit div. Vorschläge, auch Kontakt zu HTC war das ergebniss: Hauptplatine def.
Da ich aber ein custom Rom drauf hatte, hat das HTC gemerkt, keine Garantie.
Dient jetzt als Briefbeschwerer :laugh::mad2:
Gruss
 
disam schrieb:
Hallo waso
Schlechte nachricht, nach div. Test und Versuche mit div. Vorschläge, auch Kontakt zu HTC war das ergebniss: Hauptplatine def.
Da ich aber ein custom Rom drauf hatte, hat das HTC gemerkt, keine Garantie.
Dient jetzt als Briefbeschwerer :laugh::mad2:
Gruss
Ohh, mein herzliches Beileid, das ist sehr ärgerlich! :(

Nachdem mein HTC gestern Nacht letztendlich gar keinen Mucks mehr von sich gegeben hatte, also nicht mal mehr vibrieren wollte, hatte ich es zum wiederholten male mit dem Laden des Akkus probiert.
Und siehe da: Das orangene Lämpchen leuchtete plötzlich (bei etlichen Versuchen vorher passierte rein gar nichts).
Nach ca. 6 Ladestunden (ich nehme an, es waren ein paar weniger - ich hatte mich aber selbst in der Zwischenzeit ein wenig abgelegt :sneaky:) meldete es jetzt mit Grün 'geladen', ich schaltete es ein und es funktionierte - einfach unglaublich. :scared:
Sollte es doch irgendwie am Akku gelegen haben?
Wenn dieser aber doch so ratzeleer war, warum ist das Handy dann noch in der Lage zu vibrieren. etliche male?
Ich habe zumindest jetzt schnell mal ein Backup von den wichtigen Daten gemacht - das Ganze ist schon etwas beunruhigend.

Grüsse waso
 
Schoen das ist ja super, fuer dich :mad::mad::mad:

Meiner isz wirklich defekt, habe jetzt ein htc sensation.

:):)

Gruss
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.987
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten