1. Alpha83, 06.01.2012 #1
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hat vielleicht jemand ein Backup von der T-Mobile Desire S 1.47.111.3?

    Ich finde die nirgens aber vielleicht kann ich ein Backup als PG88IMG einspielen. Ich hänge zurzeit im Bootloader fest mit Security Warning
     
  2. JonasSBR, 07.01.2012 #2
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso machst du dazu 2 Threads auf?
     
  3. Alpha83, 07.01.2012 #3
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry bin grade Am verzweifeln. Weiß halt nicht Ob das auf Garantie läuft oder nicht... Dann würde ich es wieder einschicken. Oder würde ein xtc clip noch helfen?
     
  4. Alpha83, 07.01.2012 #4
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir vielleicht jemand von seinem T-Mobile Branding die CID schicken? dann könnte ich mir ein Goldcard image erstellen. oder gibt es andere möglichkeiten?
     
  5. JonasSBR, 07.01.2012 #5
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Probier mal eine normale ROM oder RUU ohne Vodafone Branding einzuspielen. Danach kannst du immer noch die Vodafone RUU einspielen. Oder verstehe ich dich falsch?
     
  6. Alpha83, 08.01.2012 #6
    Alpha83

    Alpha83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ging um T-Mobile, nicht Vodafone ;)

    Habe es aber nun wieder zum laufen bekommen, konnte zum glück mit einem Desire HD eine Goldcard basteln die dann auch funktioniert hat. Habe dann ein freies HTC Rom einspielen können. Danke für deine hilfe.

    Gruß Alpha
     
  7. JonasSBR, 08.01.2012 #7
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Ups :)
    Dann pasts ja :)
     
  8. Boucherer, 06.02.2012 #8
    Boucherer

    Boucherer Erfahrener Benutzer

    Kann mir Jemand die genauen Unterschiede zwischen einem ungebrandeten und T-Mobile-Gerät verraten?

    Danke schon mal im Voraus.
     
  9. hmoody, 07.02.2012 #9
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Updates kommen später, da T-Mobile diese noch prüft und sich dabei gerne Zeit lässt; T-Mobile Apps? und ein Logo beim Starten!
     
  10. Woodstock, 08.02.2012 #10
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Genau, da sind ein paar Apps installiert, die man (ohne Root) auch nicht deinstallieren kann. Beim Einschalten kommt nach dem HTC Logo ein hübsch animiertes rosa T und der HTC Jingle ist abgeschaltet. T-Mobile Kunden können Navigon 1 Jahr(?) kostenlos benutzen, wobei ich nicht weiß, ob das über das Branding, oder über die SIM Karte gesteuert wird.

    Soweit ich weiß, werden durch das Branding aber keine Funktionen abgeschaltet, die in der freien Version verfügbar sind.

    Woodstock
     
  11. hmoody, 08.02.2012 #11
    hmoody

    hmoody Fortgeschrittenes Mitglied

    Navigon Select hängt nur mit der Sim zusammen und funktioniert solange, wie man Vertragskunde (Prepaid bin ich mir nicht sicher) dort ist ...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire s ruu t-mobile at