1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S zum USB-Debugging in Eclipse nutzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von NoLiSchorty, 30.07.2012.

  1. NoLiSchorty, 30.07.2012 #1
    NoLiSchorty

    NoLiSchorty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Moin moin,

    ich versuche gerade mein Desire S zum USB-Debugging in Eclipse zu benutzen. Leider bleibts bis jetzt beim Versuch. Ich habe die Google-USB-Treiber mit dem Android-SDK installiert aber das Handy wird nicht erkannt. USB-Debugging ist auf dem Handy aktiviert.
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?

    Gruß,
    Schorty
     
  2. Erebos, 30.07.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    HTC Sync ist auf dem Rechner installiert?
     
  3. Pearli, 01.08.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Du benötigsd ebenso die HTC Treiber die du mit der HTC Sync Software erhälst.
     

Diese Seite empfehlen