Desire -> S2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

Frage(n): zahlt es sich aus, vom Desire aufs S2 (offen) umzusteigen, auch wenn man nichts mit custom ROMs am Hut hat? Und weil man immer wieder was über WLAN-Probs liest: wie sieht es nun wirklich mit dem WLAN-Empfang des original Android 2.3 aus (ich hab' einen TP-LINK WR1043N)?

D.h. welche Vorteile hab' ich, wenn ich umsteig' (außer dem größeren Display) - und wo liegen die Haken?

Dass man das Gerät notfalls auch als Acces Point fürs Notebook verwenden kann, davon geh' ich jetzt mal aus (geht ja beim Desire ab 2.2. auch schon).

Thx
 
Sorry aber etwas sinnlos dieser Thread, die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen, du musst selbst wissen ob sich das lohnt!
Aber wenn du bei einem Gerät das technisch min. 2 Genrationen weiter als das Desire ist, nur Vorteil im "größerem Display" siehst dann bleib lieber beim Desire!

PS: Wlan-Probleme habe ich keine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du, wenn du diese Frage im S2 Bereich stellst? :)

Meistens führen solche Threads zu nichts.

- Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
- Über die Problemchen des Gerätes kannst dich selber schlau lesen. (im richtigen Forum bist ja schon)
- Die Vorteile sollten sich dir auch erschließen, wenn du dich ein wenig mit dem S2 beschäftigst, in form von Test, Vergleichen, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten