1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire -> S2 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Nonius, 23.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonius, 23.11.2011 #1
    Nonius

    Nonius Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hi,

    Frage(n): zahlt es sich aus, vom Desire aufs S2 (offen) umzusteigen, auch wenn man nichts mit custom ROMs am Hut hat? Und weil man immer wieder was über WLAN-Probs liest: wie sieht es nun wirklich mit dem WLAN-Empfang des original Android 2.3 aus (ich hab' einen TP-LINK WR1043N)?

    D.h. welche Vorteile hab' ich, wenn ich umsteig' (außer dem größeren Display) - und wo liegen die Haken?

    Dass man das Gerät notfalls auch als Acces Point fürs Notebook verwenden kann, davon geh' ich jetzt mal aus (geht ja beim Desire ab 2.2. auch schon).

    Thx
     
  2. hanesbanes, 23.11.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Sorry aber etwas sinnlos dieser Thread, die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen, du musst selbst wissen ob sich das lohnt!
    Aber wenn du bei einem Gerät das technisch min. 2 Genrationen weiter als das Desire ist, nur Vorteil im "größerem Display" siehst dann bleib lieber beim Desire!

    PS: Wlan-Probleme habe ich keine!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  3. boshot, 23.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Was erwartest du, wenn du diese Frage im S2 Bereich stellst? :)

    Meistens führen solche Threads zu nichts.

    - Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
    - Über die Problemchen des Gerätes kannst dich selber schlau lesen. (im richtigen Forum bist ja schon)
    - Die Vorteile sollten sich dir auch erschließen, wenn du dich ein wenig mit dem S2 beschäftigst, in form von Test, Vergleichen, etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen