desire schaltet sich aus

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
mein desire schaltet sich immer bei spielen oder anwendungen aus - was kann ich tun? komplett zurücksetzten? manchmal kann ich so ca.10min im internet surfen. ab und an gehts einfach aus, dann starte ich es wieder und es fährt sich nach kurzer zeit wieder runter - könnt ihr mir helfen? habe nur einmal ein update für eine neue version runtergeladen
 
BUUMBASTIC schrieb:
mein desire schaltet sich immer bei spielen oder anwendungen aus - was kann ich tun? komplett zurücksetzten? manchmal kann ich so ca.10min im internet surfen. ab und an gehts einfach aus, dann starte ich es wieder und es fährt sich nach kurzer zeit wieder runter - könnt ihr mir helfen? habe nur einmal ein update für eine neue version runtergeladen

Tja, mit deinem Problem bist du nicht allein, mein Desire ist zwischenzeitlich beim Service. Offenbar ist das Haltbarkeitsdatum nur 4 Wochen.
 
hast es probiert auf werkeinstellungen zurückzusetzen? was kann man noch tun? kennt sich jemand aus und kann uns helfen?
 
meins ist auch ständig abgestürzt. hab alles ausprobiert...auf werkseinstellungen zurücksetzen, neue sim-karte usw.

hat alles nix geholfen und habs nun eingeschickt.
 
kann uns denn keiner helfen? habs auch auf werkeinstellungen zurückgesetzt und war im internet danach - dann mal kurz robo defense gratis aus dem market installiert und das desire hat sich wieder nach ca. 2 min ausgeschaltet wer kann helfen?
 
Vielleicht liegts an der App? Ich hab nach der Installation ebenfalls Probleme gehabt. Allerdings spinnte bei mir der WLAN-Empfang.

Aber vielleicht hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.
 
liegt am Akku. Die Dinger sind komplett für'n Arsch.

Habe derzeit meinen dritten drin. Ruf bei HTC an, schnauz da rum und die schicken dir einen neuen zu...
 
Ohh man, bin ich mit meinem Desire glücklich, keine Abstürze kein ungewolltes ausschalten oder WLAN Abbrüche.

@desty:
Durftest Du das alte Akku behalten.;)
 
nein durfte ich nicht ;)

Wurde eingeschickt. Und als 2 Wochen später der "neue" Akku (der im übrigen nichtmal verpackt gewesen ist) ebenfalls den Geist aufgegeben hat, musste ich diesen wieder einschicken ..
 
akku zeigt aber immer voll an - entleert sich auch schnell - hat doch aber nix mit systemabsturz zu tun oder?
 
kp.. wie gesagt, ich hatte das selbe prob.


akkuzehrende anwendung -> aus
hin und wieder einfach so -> aus
handy anpusten -> aus ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten