1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hyperman, 27.08.2011 #1
    hyperman

    hyperman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey =)

    hab von einem Kollegen das Desire zum testen (evtl. kauf) bekommen. Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Nur ... es schaltet sich immer wieder von selbst ein wenn ich es ausschalte ?! Da ich erst nächste Woche wieder Kontakt zum besagten Kollegen habe, würde ich gerne vorher wissen, an was das liegen könnte.

    Vielen Dank
     
  2. Roxy, 27.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,wie lange nach dem ausschalten dauert es bis es sich von selbst wieder einschaltet?
     
  3. Gast5050, 27.08.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Geht es sowohl bei Akku als auch Netzbetrieb an?
     
  4. hyperman, 28.08.2011 #4
    hyperman

    hyperman Threadstarter Neuer Benutzer

    sind nur ein paar sekunden, bis es wieder an geht.
     
  5. Roxy, 28.08.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,kann es evtl. sein das wenn du es ausgeschaltet hast,du den anschaltknopf leicht berührst der ist nämlich sehr empfindlich hatte das problem nähmlich auch am anfang, wo ich mein desire neu hatte.
     
  6. Blame, 28.08.2011 #6
    Blame

    Blame Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe dieses Verhalten auch hin und wieder bei meinem Desire und auch beim Flyer.

    Da ist nix mit berühren.

    Handy liegt auf dem Tisch -> ausschalten -> alles wird schwarz -> also aus -> plötzlich Bootscreen.

    Erst wenn ich es dann wieder ausschalte, bleibt es auch aus.