Desire schaltet sich automatisch ein

H

hyperman

Neues Mitglied
1
Hey =)

hab von einem Kollegen das Desire zum testen (evtl. kauf) bekommen. Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät. Nur ... es schaltet sich immer wieder von selbst ein wenn ich es ausschalte ?! Da ich erst nächste Woche wieder Kontakt zum besagten Kollegen habe, würde ich gerne vorher wissen, an was das liegen könnte.

Vielen Dank
 
Hi,wie lange nach dem ausschalten dauert es bis es sich von selbst wieder einschaltet?
 
Geht es sowohl bei Akku als auch Netzbetrieb an?
 
Roxy schrieb:
Hi,wie lange nach dem ausschalten dauert es bis es sich von selbst wieder einschaltet?

sind nur ein paar sekunden, bis es wieder an geht.
 
Hi,kann es evtl. sein das wenn du es ausgeschaltet hast,du den anschaltknopf leicht berührst der ist nämlich sehr empfindlich hatte das problem nähmlich auch am anfang, wo ich mein desire neu hatte.
 
Also ich habe dieses Verhalten auch hin und wieder bei meinem Desire und auch beim Flyer.

Da ist nix mit berühren.

Handy liegt auf dem Tisch -> ausschalten -> alles wird schwarz -> also aus -> plötzlich Bootscreen.

Erst wenn ich es dann wieder ausschalte, bleibt es auch aus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten