1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire schaltet sich von alleine ... EIN!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von klausi1, 07.08.2012.

  1. klausi1, 07.08.2012 #1
    klausi1

    klausi1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo,

    sonst liest man immer, dass sich z. B. ein Desire mal selber AUSschaltet. ABer meines schaltet sich selber EIN! Ich habe es gestern abend 100%ig korrekt ausgeschaltet. Heute morgen höre ich aus der Küche auf einmal die typische Hochfahrmelodie. Dachte, ich müsste mich verhört haben. Hatte ich aber nicht. Das Desire wartete auf die Eingabe des Pin!! Unerklärlich für mich. Nein, es konnte keiner aus Versehen and den Einschaltknopf gekommen sein. War außer mir keiner da. Es zeigte dann auch wieder eine Meldung über einen gestern verpassten Anruf an, die ich gestern schon (3x) gelöscht hatte.

    Ich bin baff.

    Klaus
     
  2. Benares, 10.08.2012 #2
    Benares

    Benares Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Ist bei meinem ab und zu genauso. Einmal hab ich es sogar dabei "erwischt". Ein Grund dafür war bislang für mich nicht erkennbar.

    Gruß Benares
     
  3. ulixes, 10.08.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Man das hätt ich mir nicht gedacht :D :D

    Aber helfen kann ich Dir leider nicht.

    Gesendet von meinem BravoS
     
  4. Prayos, 26.09.2012 #4
    Prayos

    Prayos Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Das gleiche ist mir nun auch passiert.

    Da ich mein Desire nur noch als Zweithandy benutze, liegt es meistens abgeschaltet auf dem Tisch. Gestern Nacht bin ich aufgewacht, weil ich ein Handy gehört habe und es plötzlich so hell im Zimmer war. Mein Galaxy Nexus konnte ich direkt ausschließen, da ich es Nachts im Flugzeugmodus habe. Es lag auch neben mir und war still und dunkel.

    Tatsächlich hat sich das Desire von selbst eingeschaltet. Oo Da war ich schon ziemlich baff.
    Gibt es dazu schon Verschwörungstheorien? ;)
     
  5. bobtheblob, 11.02.2014 #5
    bobtheblob

    bobtheblob Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2014
    Hallo

    Nicht nur das sich mein Htc desire von allein einschaltet, nein mein htc versucht sich im AUSGESCHALTETEN zustand ins wifi einzuloggen. :confused2:

    Kennt jemand das?
     

Diese Seite empfehlen