Desire Schaltplan

M

mogli

Erfahrenes Mitglied
17
hallo hat jemand eine quelle für schaltpläne und genauen geräte aufbau
 
lol
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
ich glaube freiwillig wird htc den nicht rausrücken ;)
 
wird wohl keiner mit dienen können. aber ich frage mich, was willst du damit machen?
 
Na was wohl, ein neues Desire bauen...:rolleyes2:
 
ich denk eher einen i7 einbauen ^^
 
wikileaks! :D
 
und was erhoffst du dir dadurch? :p
 
man ihr seit neugierig^^

1:solche prozessor kann man auch in asm programmieren und mich würden die verbauten sensoren inter.
2: suche immer wieder beispiele wie man solche geräte aufbaut
(ich bau mit PIC microcontroller ähnliche dinge)

erklärung genug?
 
erklärt genug... aber ich denke auch das du so schnell nicht an die teile rankommst... ansonsten mal google fragen.. da gibt es doch bestimmt beispiel Baupläne Oder nicht?

Edit: Oh ... hab auch nichts gefunden... nur fragen und fragen aber was präzises nicht.
Hab aber gelesen das die hersteller die teilweise auch so rausgeben(war zwar nicht htc aber immerhin) ansonsten musst du gucken wieviel dieser dir wert ist:p
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.587
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.822
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten