1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cybermoo, 02.05.2010 #1
    cybermoo

    cybermoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits, ich suche verzweifelt eine möglichkeit das Internet schneller Ein/Aus zu schalten. Mich stört, das man immer erst ins Menü muß um den Zugang zu wählen, gibt es keine schnellere Methode z.B. auf dem Hauptbildschirm als Witchet oder so???

    Danke
     
  2. Hamasaki, 02.05.2010 #2
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

  3. cybermoo, 02.05.2010 #3
    cybermoo

    cybermoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hab ich gesucht!!!

    Ich hab noch ne andere Frage, undzwar wie bekomme ich wenn ich mir ein MP3 Album draufmache, das mir das Cover angezeigt wird?? Ich weis, das gehört nicht hierher aber ich finde keinen Eintrag im Forum und will kein neues Thema öffnen.

    ERLEDIGT!!!!!!!!

    bitte schließen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
  4. gado, 02.05.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Da das Desire auch Sense hat, müsste es ja wie beim Hero sein. Widget -> HTC Widget -> Einstellungen -> mobile Netzwerkverbindung.
     

Diese Seite empfehlen