1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire - Sense App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Bobbaone, 17.07.2010.

  1. Bobbaone, 17.07.2010 #1
    Bobbaone

    Bobbaone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Hi,

    ich hab die Pirate Rum Version, jetzt gibts da ja leider kein Sense.

    Dennoch hätte ich gerne , wenn ich auf die App "Fancy Widget" tippe, also auf die Uhrzeit, das dort wie gewohnt der Wecker erscheint.

    Hat einer so ne app? ich hab schon hunderte apps gesucht, leider hat mir bisher keine gefallen.


    [​IMG]
     
  2. FaceOfIngo, 19.07.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hatte es mal Installiert, aber da ich das Desire habe hat es für mich keinen Nährwert. Bin der Meinung man könnte es in den Einstellungen hinterlegen.
     
  3. Nudelholz, 19.07.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Tipp mal auf die untere rechte Ecke vom Fancy Widget, da, wo die Temperatur zu sehen ist. Damit solltest Du in die Optionen kommen.

    Dort "Zeiteinstellungen" > "Aktion beim Tippen auf die..." > "Meine Anwendung starten". Darunter beim Punkt "Wähle Zeit-Anwendung" nimmst Du "Wecker" und fertig is. :)

    Oder verplan ich Deine Frage völlig?
     
  4. FaceOfIngo, 19.07.2010 #4
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010

    Nein, genau so wollte er es wohl haben und so hatte ich es auch in Erinnerung.
     

Diese Seite empfehlen