1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire slcd display nach ruu installation schwarz und keine goldcard

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von foxdj, 30.12.2011.

  1. foxdj, 30.12.2011 #1
    foxdj

    foxdj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hallo
    ich habe wahrscheinlich ein großes problem. ich wollte wieder eine offizielle ruu auf mein desire machen. hab vodafone branding und hab mir nun auch dementsprechend die ruu runtergeladen. es lief alles gut bis ich es wieder eingeschalten habe... display schwarz aber ton geht.. nun hab ich erfahren das bei der ruu keine treiber für die slcd dabei sin und das man ne goldcard braucht um z.b ne andere ruu mit den treibern drauf zu spielen. nun kann ich mir aber keine erstellen da ich auf dem handy nix mehr seh... kann man die auch noch iwie anders erstellen oda gibts da ne andere lösung.. bitte dringend um hilfe !!!
     
  2. foxdj, 30.12.2011 #2
    foxdj

    foxdj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    okay hat sich erledigt habs gott sei dank hinbekommen.

    Brutzelforum • Thema anzeigen - Display bleibt schwarz

    so hab ich es wieder hinbekommen. nun hab ich aber das nächste problem. ich kann mein bluetooth nicht mehr aktivieren. ich habe schon masterreset gemacht und auch den akku rausgenommen und was weis ich.. es steht einfach nur aktivieren da und dann ist es wieder aus -.- wahrscheinlich muss ich es einschicken oda hat noch jmd ne lösung??
     
  3. foxdj, 30.12.2011 #3
    foxdj

    foxdj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    oh mein gott als wenns nich schon genug ist. ich kann ja nicht mal mehr telefonieren. immer wenn ich annehme ist das netz weg und auch mein usb funktioniert nicht mehr. ich bin echt noch am verblöden ....
     
  4. M!dN!ght, 31.12.2011 #4
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Wieso die Stock-RUU? Nebensächlich.
    Hatte auch das Problem, habs aber nur lösen können indem ich die 2.3 RUU ohne Branding benutzt hab. Andere Lösung hab ich bisher noch nicht. Aber wenn dus einschicken willst, rate ich nicht dazu. Und auch sonst generell nicht.
    Solltest du eine andere Lösung für das Problem finden, ich wär dir sehr dankbar :D
    Gl und Guten Rutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2011
  5. foxdj, 31.12.2011 #5
    foxdj

    foxdj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das Handy löst sich immer weiter auf. Ich kanns nur im ausgeschaltet Zustand laden und noch andere Probleme. Ich werde es aber einschicken da ich noch Garantie bei Vodafone drauf hab :)
     
  6. M!dN!ght, 31.12.2011 #6
    M!dN!ght

    M!dN!ght Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    289
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Wenn du root und ne Sd-exr hattest entfern alles bevor du es einschickst ;) Viel Glück.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. foxdj, 31.12.2011 #7
    foxdj

    foxdj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich durch die ruu is ja des root sowieso weg und dann Tu ich noch die originale SD rein ;)
     

Diese Seite empfehlen