1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. oss117, 12.08.2010 #1
    oss117

    oss117 Threadstarter Junior Mitglied

    hat jemand seins schon? Warum dauert es bei Vodafone länger als bei T-Mobile? Kann ja jetzt nicht mehr an HTC liegen... :confused:
     
  2. HolzwurmMarkus, 12.08.2010 #2
    HolzwurmMarkus

    HolzwurmMarkus Erfahrener Benutzer

    Naja, kann durchaus sein, wegen Branding, anderer Verpackung oder was auch immer... Ich würde bei Vodafone den Vertrag nochmal rückgängig machen wenn ich mir die anderen Threads zu VF hier ansehe ....
     
  3. oss117, 12.08.2010 #3
    oss117

    oss117 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist das denn möglich? Ich habe meinen Vertrag schon am 8.6. (ja im Juni...) verlängert und warte seit dem auf das Handy...