1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Software geschrottet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von GMK666, 10.12.2010.

  1. GMK666, 10.12.2010 #1
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hi!

    Hab grad mal den Bootloader gestartet und bin dann ausversehen auf "Recovery" gekommen (einmal zu oft gedrückt). :cursing:
    Jetzt hab ich hier auf dem Bildschirm seit 5 Minuten ne abbildung vom desire mit nem roten Ausrufezeichen in nem dreieck.
    Reagiert garnicht mehr....

    Bitte helft mir :blushing:
     
  2. Gast5050, 10.12.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Akku raus und wieder rein und alles wird gut
     
    GMK666 bedankt sich.
  3. Into the Pit, 10.12.2010 #3
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Lautstärke oben + Power sollte Dich ins Recovery bringen, da dann einfach neustarten.
     
  4. GMK666, 10.12.2010 #4
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habs mit dem Akku gemacht. Mit der Otterbox ist das halt immer ein recht großer Aufwand :smile:
    Hatte nur Angst, dass der irgendwas einrichtet oder so und ich, wenn ich den rausmache, alles zerstöre.

    Hat aber super geklappt und anschließend wurds direkt gerootet - sehr geil :)

    Danke Euch!
     
  5. masterfips, 10.12.2010 #5
    masterfips

    masterfips Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    deshalb sollte man sich vorm rooten auch gut informieren !^^ auch über HBOOT ! aber gott sei dank is alles nochmal gut ausgegangen.

    und hast du root geschafft ?
     
  6. Gast5050, 10.12.2010 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Habe das ganze in den Root Bereich verschoben
     
  7. GMK666, 11.12.2010 #7
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Jap, das mit dem Rooten hat super geklappt. Das einzige wo ich jetzt hänge, ist einen explorer zu finden bzw. einzurichten, mit dem ich die blöden standart-anwendungen löschen kann :)
    Werde ich die Tage nochmal probieren, wenn ich Zeit hab. :thumbsup:
     
  8. Handymeister, 11.12.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

Diese Seite empfehlen