1. smart42c, 07.04.2011 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    mein desire macht grad was seltsames! wenn ich mit der taste zurück aus ner software rausgehe kommt der weiße boot screen mit grünem htc logo.
    dannach leuchtet der homeschreen durch und es steht läd. das dauert zusammen ca 5-10 sekunden und dann ist alles wieder voll da!!!
     
  2. pooh3111, 07.04.2011 #2
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast Root oder ist es jungfräulich

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. smart42c, 07.04.2011 #3
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jungfrau solange ich mit dem Speicher auskommt bleibt das auch so ggg
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Nette89, 07.04.2011 #4
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Kommt bei mir machmal auch, wenn Sense Neustartet. Ist vll., weil es ein wenig überlastet ist :D
     
  5. StefanG1, 07.04.2011 #5
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Überlastung des RAM, einmal neustarten, dann sollte es wieder erstmal eine Weile funktionieren.

    #Stefan
     
  6. garak, 08.04.2011 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Auf Grund der Überschrift den Thread ins HD-Forum verschoben.
     
  7. smart42c, 09.04.2011 #7
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey was ist da denn los ?
    Wer hat meine Überschrift verändert und warum darf das sein ?mein desire ist kein hd und ich hab denn thread auch nicht so benannt ....
    ... sieht man auch an denn antworten
     
  8. segelfreund, 09.04.2011 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    So auf Grund der Aussage des TE wieder die Überschrift angepasst und ins Desire Forum verschoben.