desire spinnt...

G

goetzstroem

Neues Mitglied
0
Heyho leute, hab jetzt seit ca. nem monat das desire und noch nie probleme damit gehabt. bis jetzt...

hatte heute mittag das letzte mal telefoniert und wollte jetzt auch grad mal wen anrufen. aber es fängt noch nicht mal an zu klingeln... ich wähl den kontakt aus und es passiert einfach nichts... genauso wenig kann ich angerufen werden, es geht einfach immer gleich die mailbox ran.

Hat einer ne idee woran das liegen kann bzw wie ichs wieder wegbekomme?
Hab mal meine sim in mein altes handy, da klappts ohne probleme..
 
Versuche doch mal, das ganze rückzuverfolgen. Was hast Du seit dem installiert/geändert? Irgend eine Backup-Applikation verwandt? Hatte mal ähnliche Effekte nach Verwendung von "My Backup". Andernfalls kann man fast nur raten.
 
Ich habe seit heute mittag nichts,wirklich nichts, am Handy gemacht, außer es aufgeladen... kann mir auch kein bisschen erklären was da los ist

Keiner idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Funkloch;-)
Scnr

Sim karte in ein anderes Handy rein und ausprobieren.
Handy neustarten?
 
Hallo,

prüf doch mal unter Menü/Einstellungen/Telefon -> ob da vielleicht sich "unter Mysteriösen umständen" die Einstellungen für Ein- und Ausgehene Anrufe verstellt haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten