1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire spinnt...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von goetzstroem, 23.06.2010.

  1. goetzstroem, 23.06.2010 #1
    goetzstroem

    goetzstroem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Heyho leute, hab jetzt seit ca. nem monat das desire und noch nie probleme damit gehabt. bis jetzt...

    hatte heute mittag das letzte mal telefoniert und wollte jetzt auch grad mal wen anrufen. aber es fängt noch nicht mal an zu klingeln... ich wähl den kontakt aus und es passiert einfach nichts... genauso wenig kann ich angerufen werden, es geht einfach immer gleich die mailbox ran.

    Hat einer ne idee woran das liegen kann bzw wie ichs wieder wegbekomme?
    Hab mal meine sim in mein altes handy, da klappts ohne probleme..
     
  2. telefonmann, 23.06.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Versuche doch mal, das ganze rückzuverfolgen. Was hast Du seit dem installiert/geändert? Irgend eine Backup-Applikation verwandt? Hatte mal ähnliche Effekte nach Verwendung von "My Backup". Andernfalls kann man fast nur raten.
     
  3. goetzstroem, 23.06.2010 #3
    goetzstroem

    goetzstroem Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ich habe seit heute mittag nichts,wirklich nichts, am Handy gemacht, außer es aufgeladen... kann mir auch kein bisschen erklären was da los ist

    Keiner idee??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2010
  4. Matschi21, 23.06.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Funkloch;-)
    Scnr

    Sim karte in ein anderes Handy rein und ausprobieren.
    Handy neustarten?
     
  5. FaceOfIngo, 24.06.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Hallo,

    prüf doch mal unter Menü/Einstellungen/Telefon -> ob da vielleicht sich "unter Mysteriösen umständen" die Einstellungen für Ein- und Ausgehene Anrufe verstellt haben.
     

Diese Seite empfehlen