1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire - ständige Neustarts

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Mr.Vain, 27.10.2010.

  1. Mr.Vain, 27.10.2010 #1
    Mr.Vain

    Mr.Vain Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo,

    hab mein Desire nun ca 8 Wochen. Habe jedoch das Problem, dass es sehr häufig abstürzt.

    Z.B. wenn ich mal 10 Minuten Robo Defense spiele.

    Vorhin hat es 3x nacheinander neugestartet - einmal beim Starten einer App, danach kurz nachdem ich die SIM-Kennung eingegeben habe.

    Lohnt sich hier ein Werksreset oder sollte ich es lieber zum Hersteller schicken?

    -> ist gerootet mit Custom ROM
     
  2. PeBo, 27.10.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009

Diese Seite empfehlen