1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hoi3, 25.03.2011 #1
    hoi3

    hoi3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe eine desire und folgendes Problem:

    zuerst war das akku warm - heis und jetzt startet es nicht mehr....
    in den fastboot komme ich noch- kann ich ein neues originales ROM einspielen?
    oder was wuerdet ihr versuchen.
    danke fuer baldige antworten...
     
  2. blowy666, 26.03.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ich denk mal, in DEM Bereich wirst Du mit etwas Lesen recht schnell fündig werden...bist ja nicht der/die erste mit diesem Problem.

    Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Erste Schritte wären zb erstmal, den Akku mal für mehr als 10 Minuten rauszunehmen.

    Ansonsten sollte man auch ein paar Infos mitposten, wenn man Hilfe möchte.

    Was hast Du in dem Moment mit dem Phone gemacht, als es heiss wurde?
    Welche Firmware hast Du drauf?
    Branding?
    Welche HBOOT_Version?
     
  3. hoi3, 28.03.2011 #3
    hoi3

    hoi3 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    also noch folgendes:
    Akku war schon längere zeit heruasen --> kein Erfolg.
    Auch ein wipe hilft nicht.
    Habe auch versucht eine orginale RUU einzuspielen aber da erkennt der Pc das Gerät nicht.

    Es wurde keine neue app installiert oder dergleicher als der Fehler auftrat.
    akku wurde beim laden war 1-2 mal also an 2 Tagen hinterreinander und auf einmal ging es dann nicht mehr...

    folgendes noch zum system:

    Bravo PVT3 SHIP S-ON
    HBOOT-0.93.0001
    Microp-051d
    Touch Panel-Synt0101
    Radio-5.11.05.27


    da es nciht mein handy ist würde ich lieben ein Orginales RUU drauf spielen nicht ein anderes wenn es geht.



    danke harald
     

Diese Seite empfehlen