Desire startet beim Benutzen sporadisch neu?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Mein altes Desire, das ich meiner Frau "vererbt" habe, macht plötzlich Mucken - beim Bedienen geht er hin und wieder plötzlich aus und bootet neu. Leider nicht reproduzierbar.

Ich habe zum Test mal Cyanogenmod7 installiert, aber auch hier tritt das Problem auf...hat jemand noch einen Tipp für mich?
 
Sporadisch oder eher bei CPU-intensiven Sachen wie Spielen, surfen oder Navigation? Du wirst dein Desire einschicken müssen. Mein erstes Desire hatte auch das Problem. T-Mobile hat es getauscht, seit dem war Ruhe. Es gab wohl anfangs eine Serie mit defekten Hauptplatinen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Uh, das hatte ich fast befürchtet - würde auch passen, denn es war in der tat ein Gerät aus einer der ersten Chargen von T-Mobile.

Nur seltsam, dass es erst jetzt auftritt :confused2:
 
Ja, bei meinem Desire trat es auch erst nach ein paar Monaten auf.
 
OK, danke für die Info - wie lange hat der Tausch gedauert, wenn ich das noch schnell fragen darf?
 
Ich habe es direkt im T-Punkt getauscht. Nach 3 Tagen konnte ich das neue Gerät abholen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.954
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten