Desire startet nicht mehr ins Rom

S

Senseless

Neues Mitglied
8
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe von einem Freund ein Desire (Amoled) bekommen. Er hatte es mal debrandet und muss es jetzt einschicken und wollte die Originalsoftware von Vodafone wieder raufspielen.
Das hat wohl nicht so ganz geklappt und jetzt startet das Desire nicht mehr. In die Recovery kommt man auch nicht mehr rein. Mit ADB kann man jedoch noch auf das Desire zugreifen, also Fastboot und Bootloader funktioniert noch.
Folgendes wird angezeigt:
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=DarkOliveGreen]BRAVO PVT1 SHIP S-ON
HBOOT-0.80.0000
MICROP-031d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Mar 29 2010,21:34:33[/COLOR]

[COLOR=Red]FASTBOOT USB[/COLOR]

[COLOR=DarkOrange][COLOR=SandyBrown]<VOL UP> to previous item
<VOL DOWN> to next item
<POWER> to select item[/COLOR]
[/COLOR]
[COLOR=Blue]BOOTLOADER[/COLOR]
[COLOR=Yellow]REBOOT[/COLOR]
[COLOR=Purple]REBOOT BOOTLOADER[/COLOR]
[COLOR=Red]POWER DOWN[/COLOR][/B][/FONT]
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
 
Ja, eine Vf RUU drüberbügeln sollte hier helfen.
 
Das habe ich leider schon mit der Datei "RUU_Bravo_Vodafone_UK_1.19.161.5_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126338_signed.exe" erfolglos probiert.
Beim senden der Datei bricht das Programm mit folgendem Fehler ab:
FEHLER [140]: BOOTLOADER-VERSION-FEHLER
 
Danke für deine Antwort, aber die RUU bricht ja mit der oben angegebenen Fehlermeldung ab.
Das Problem wird doch denke ich bleiben, egal welche RUU ich nun versuche, oder?
 
Sonst versuch mal die aktuelle RUU von HTC, die soll ja für alle Handys gehen !
 
  • Danke
Reaktionen: Senseless
probier einfach mal eine aktuelle vodafone ruu: Shipped ROMs

die von dir genannte version ist uralt.
 
  • Danke
Reaktionen: Senseless
Ihr seid die Besten:thumbup:
Mit der neuesten Version von VF hat es geklappt.
Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten