1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nockel, 19.08.2010.

  1. nockel, 19.08.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hi habe seit heute morgen folgendes Problem. Habe mein Desire ausgeschaltet (akku entfernt) und nach ca. ner stunde eingeschaltet. dann kommt der htc boot screen und der ton und das wars. dann bootet es nur noch neu. habe es ne viertel stunde laufen lassen nur noch bootschleife

    was kann man machen??
     
  2. Handymeister, 19.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    hast Du irgendein Custom-ROM installiert? Dann solltest Du lieber im entsprechenden Unterforum posten. Wenn nicht, nimm mal die SIM- und SD-Karte raus und probier es erneut.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. nockel, 19.08.2010 #3
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    hab grad hard reset gemacht geht wieder. und ist im normal zustand :)
     
  4. Handymeister, 19.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Na bestens und wenn Du jetzt noch ein Backup hast/hättest, wäre so ein Hardreset nur halb so schlimm ...
     

Diese Seite empfehlen