Desire startet nicht mehr

N

nockel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi habe seit heute morgen folgendes Problem. Habe mein Desire ausgeschaltet (akku entfernt) und nach ca. ner stunde eingeschaltet. dann kommt der htc boot screen und der ton und das wars. dann bootet es nur noch neu. habe es ne viertel stunde laufen lassen nur noch bootschleife

was kann man machen??
 
Hallo,

hast Du irgendein Custom-ROM installiert? Dann solltest Du lieber im entsprechenden Unterforum posten. Wenn nicht, nimm mal die SIM- und SD-Karte raus und probier es erneut.

Viele Grüße
Handymeister
 
hab grad hard reset gemacht geht wieder. und ist im normal zustand :)
 
Na bestens und wenn Du jetzt noch ein Backup hast/hättest, wäre so ein Hardreset nur halb so schlimm ...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten