1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von coRe84466, 28.09.2010.

  1. coRe84466, 28.09.2010 #1
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo,
    habe eben mein Desire aus der Reperatur von Arvato zurückerhalten (Displaybruch). Also startete ich das Handy und alle schön und gut, doch dann ist es auf einmal abgestürtzt und versuchte neuzustarten. Dabei hat es einige male vibriert und der "Telekom Kreisel" war zu sehen. Also habe ich den Akku rausgenommen und wieder reingetan. Anschließend versucht das Handy zu starten. Ohne Reaktion der Bildschirm geht nicht mehr an kein Vibrieren einfach nichts. Komme auch nich in das Hboot Menu rein. Jemand Tipps wie ich das Handy anbekomme? Kann nicht nochmal so eine lange Zeit ohne Handy auskommen.

    //edit: Ohne SD&Simkarte startet es :S ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
  2. StefanG1, 28.09.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Schonmal die Zufuhr von Strom über eine handelsübliche Steckdose probiert? Vielleicht ist der Akku einfach nur leer.
     
  3. coRe84466, 28.09.2010 #3
    coRe84466

    coRe84466 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ja habe ich und der Akku ist nicht leer, jez hängt es wieder in der Rebootschleife -.- also kann hier zugemacht werden...
     

Diese Seite empfehlen