Desire startet nicht mehr

O

ordii

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich wollte mir ein neues ROM raufspielen.

Hatte vorher eine Leedroid 2.1 drauf.

Habe vergessen die ROM auf die SD Karte zu packen.
Habe einen Wipe gemacht und auf einmal startet mein Desire nicht mehr.
Es bleibt bei dem grauen "ANDROID" hängen (das blinkt die ganze Zeit).

Habe versucht restore von einem Backup von vor ca. 3 Monaten zu machen, aber dort bekomme ich MD5 mismatch Fehler.

Ich komme halt jetzt auch irgendwie nicht auf meine SD Karte um die ROM raufzupacken und die mal zu flashen und schauen ob es dann geht.

Daher nun meine Frage, was ich machen soll um die oben genannte ROM zu installieren?

Danke schonmal für die Hilfe!

Update:
hm, habe gerade auf der SD Karte noch die alte zip vom leedroid 2.1 entdeckt und versucht diese zu flashen.
Er geht bis hin wo das grüne männchen ist, darunter steht android und darunter leedroid mod (froyo) dann geht er die ganez zeit immer ein schritt zurpck, wie dieser komische leedroid ton kommt und ein andoird tier hinter einem htc schriftzug hervorkommt, wieder zu dem grünen mit der schrift daruner.. etc... also so ähnlich wie vorher wo das graue ANDROID immer aufblinkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery? Dort sollte auch ein Menüpunkt (USB-MS Toggle) sein, um die SD-Karte im USB Modus anzusprechen. Hast Du keinen passenden Kartenleser?
Hast Du ein Full-Wipe durchgeführt - auch den Dalvik-Cache gelöscht?
 
ClockwordMod Recovery v.2.5.0.7

habe wipe data/factory reset und wipe cache partition gemacht

ein USB-MS Toggle sehe ich leider bei mir nicht. Kartenleser habe ich auch nicht.
 
Ich hab den falschen link kopiert, sry, und wenn du weitergelesen hättest wüsstest du, dass es noch nichtmal zum flashen gekommen ist.

habe es mal editiert oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ordii schrieb:
Ich hab den falschen link kopiert, sry, und wenn du weitergelesen hättest wüsstest du, dass es noch nichtmal zum flashen gekommen ist.

habe es mal editiert oben.
Sorry, hab es übersehen.
Versuch, wenn Du per Recovery nicht an SD kommst, Per PC-Lesegerät das richtige ROM zu kopieren und dann flashen.

Gruß
Peter
 
Meinst du ein Lesegerät für eine Micro SD Karte? sowas habe ich leider nicht.

Oh man, habe grade bisl im recovery rumgesucht um dieses USB dings zu finden, aber dabei Darvic cache wipe gefunden, gemacht, nun geht es wieder an.

Vielen Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein anderes Handy mit Micro SD Einschub??
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht, aber hat sich wie gesagt gerade erledigt. Sry wegen der doofen Frage, trotzdem vielen Dank !
 
wie, geht es wieder??
 
Ja ich hatte diesen Carvic Cache nicht gewiped, nachdem ich das gemacht hat, startete es wieder.
 
ordii schrieb:
Meinst du ein Lesegerät für eine Micro SD Karte? sowas habe ich leider nicht.

Oh man, habe grade bisl im recovery rumgesucht um dieses USB dings zu finden, aber dabei Darvic cache wipe gefunden, gemacht, nun geht es wieder an.

Vielen Danke für die Hilfe!

Prima, beim ROM-Wechsel liegt´s häufig am Dalvik-Cache. Für die Micro-SD-Karte gibt´s einfache Adapter für wenig Geld, so einen würde ich mir mal zu legen.
 
Erstelle dir zur Sicherheit auch mal eine Goldcard.... Kann ich nur jedem empfehlen, wenn mal gar nichts geht!!!!!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten