Desire startet nicht mehr

C

Cassius83

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich wollte auf mein Desire das ReflexTSenseHD draufmachen. Es wird auch erfolgreich installiert, doch leider startet es nicht. Beim Reboot hab ich nur noch einen pink-roten Kreis und das wars.

Bitte um Hilfe....

MfG
Nils
 
Problem gelöst :)
 
...es könnte hilfreich sein, wenn Du nicht nur "Problem gelöst" schreibst, sondern dann auch kurz, WAS nun der Fehler war, und WIE Du es gelöst hast ;)
 
Guten Morgen

Ja das ist eine gute Frage. Ich hab es nach einer anleitung gemacht. darin stand, vorher wipe. so hab ichs auch gemacht nur das telefon wollt nicht starten. ich habe dann in einem thread gelesen "mach nen wipe und dann gehts". dies hab ich dann durchgeführt und es ist gestartet.

aber ich hätte trotzdem noch eine frage. Ich hab das system jetzt drauf und find es auch gut, aber die meisten HTC Sense widgets sind ja nicht mehr dabei. kann ich die wieder irgendwie drauf bekommen? ich soll mich bei HTC sense anmelden, nur dies funktioniert nicht....

mit gehts eigentlich nur um das favoriten und mail widgets.

mfg
nils
 
das kann schon sein, dass, wenn du nach dem Rom flashen einen Wipe machst, einige Programme nicht mehr da sind...
flash das Rom nochmals ohne wipe drüber (keine Angst, deine user Apps und Einstellungen bleiben erhalten)...schätze, die Google Apps sind dann wieder da
 
das hab ich schon probiert. ohne wipe kein start... wieso auch immer..... irgendwie find ich die ReflexTSenseHD rom ja ganz gut. ABER bei manchen sachen, z.b. kontakt bild ändern bei verknüpften kontaken stürtzt es ab... dann wird das schließen erzwungen....

welche rom ist denn gut, in der die sense auch enthalten ist?

mfg
nils
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.590
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.584
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten