Desire Startet nur ohne SD & SIM im HBoot-Modus

J

jingiz_khan

Neues Mitglied
0
N´abend aller seits....

seit std klapper ich das I.Net ab, hab schon 4eckige Augen! und Genervt auach schon.... Sufu & Google wollten mir nicht helfen, gut möglich das mein Fragen nicht sehr spezifisch waren (was ich aber doch finde)

Das Problem!
Htc Desire Amoled, rooted und geROM´t.... alles wunderbar, habs an mein Besten freund verkauft, funktionierte alles einwand frei, dann hab ich das Handy auf Werkseinstellung gestellt.... und dann fing das Debakel an!!! :ohmy:

Jetzt geht nix mehr! Mit ner SD Karte drinne komm ich nicht in den HBoot Modus.... egal wie lange ich VOL- und POWER Taste drücke.... HTC LOGO kommt, anschliessend schwarzes Hintergrund mit der Schrift in der mitte "ANDROID" und dann....... 21, 22, 23, 24..... 10min,15min,20min!!! NICHTS, rein gaar nix tut sich!
Probier schon seit mittag 1Uhr was da zu finden im netzt und selber es zu schaffen, Negativ!
BITTE BITTE HELFEN!!

mfg Khan.... :unsure:
 
- Welches ROM ist/war denn drauf? S-ON/S-OFF? Welcher HBOOT?
- Kannst du per ADB zugreifen (also war USB-Debugging aktiviert?)
 
RcMixS_v1.6.1_A2SD+_BravoHBoot
Der S-Mode ist immer noch ON!!!!
Der debuging mode war gehackt, vor dem Resten! (zurück stellen auf Werkszustand)
Dieses adp oder wie du es nennst.... Kenn ich nicht sagt mir auch nix!

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ach ja..... Ehm DANKE erst mal!!!!! :)

Kurze info: gestern Nacht noch hab ich die SD entfernt, Sim auch.... Dann konnte ich in den HBoot Modus, vol- & Power taste, wieder rein. Hab da alles gecleart! Gelöscht..... Ob wohl keine SD drinnen war zeigte der mir SD und so an! Auch Clear storage und so....

Anschliessend erkannte er die SD 8gb class 4 (NICHT Partitioniert) wieder an, hab den selben Rom wie oben genannt wieder drauf gespielt und versucht das wieder zu installieren. Hat i.wie geklappt!
Aber er startete nicht der feuerring von RcMix kam aber ging net weiter.
Nach sage und schreibe 4 std später hab ich heute morgen aus jux den runden Knopf in der Mitte gedrückt, dann startete es (eigenartig)
Naja das entsperr Feld kommt aber nicht, muss den knopf drücken.
Und das hand hat null freien Speicher mehr, wegen den ganzen standart apps!

Am liebsten würde ich alles runter werfen komplett neue machen mit Partition und allem pi pa Po..... Mit nem link wäre mir geholfen wenn es was gibt wo es wieder "AUSFÜHRLICH" erklärt wird!

Und danke noch mal, lg

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
hmmm ich habe so in erinnerung dass, wenn du das rcmix rom laufen hast, es eine sd karte zum einrichten der rom braucht, da teile davon auf die sd ausgelagert werden...
kann mich auch irren...

aber, sicherste weg wäre, sd formatieren, am pc ne partition von 1gb erstellen, rom.zip auf die sd drauf, sd karte ins desire, ins recovery, alles wipen, rom flashen, hoffen dass es einrichtet...

probier es aus... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.258
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten