1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire startet ständig neu wenn internet benutzt wird...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ausrastelli, 07.12.2011.

  1. Ausrastelli, 07.12.2011 #1
    Ausrastelli

    Ausrastelli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    wie gesagt...mein desire startet ständig neu, wenn ich apps benutze die das mobile internet benutzen. am anfang war es nur beim mapsnavi...ging ca 10 minuten, danach neustart inkl pineingabe etc...
    später kam dann das surfen dazu...mittlerweile sind aus den 10 minuten auch nur noch eine geworden...und z.zt muss ich das mobile netz ausmachen weil jede app nach wenigen augenblicken das handy zum neustart bringt...sei es ebay, furzbook oder angry birds (benutzt das netz für werbung)

    wenn ich ein wlan benutze geht alles wunderbar...aber ich hab ja ne internetflat und keine wlanflat...also will ich die auch benutzen ;)

    ich habe das erste model vom htc desire mit android 2.2...update hab ich schon versucht...aber da sagts immer dass die software aktuell ist und google verrät mir auch keine lösung um da 2.4 draufzumachen.

    ich hab auch schon im forum gesucht aber nichts gefunden was mir wirklich helfen könnte.

    nun hoffe ich auf lösungen ;)

    vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. standroid, 07.12.2011 #2
    standroid

    standroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Honor 7
    Klingt stark nach dem hier.
     

Diese Seite empfehlen