1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Darkmann, 27.10.2011.

  1. Darkmann, 27.10.2011 #1
    Darkmann

    Darkmann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hi ich hab das Problem, das mein Desire einfach in einem Undefinierbaren Zustand hängen bleibt. Also es stürzt ab aber wohl nicht ganz.

    Weil wenn mich jemand versucht anzurufen bekommt er noch ein Freizeichen aber ich bekomme an meinem Handy nicht mit. Bildschirm bleibt Schwarz nichts geht mehr.

    Ich hatte eine ganze Zeit lange das Reflex S Image drauf am anfang lief es Problemlos dann wurde es immer schlimmer bis das ich das Hand neugestartet hatte und es nach dem hochfahren gleich hängen geblieben ist.

    Ich hab dann mal komplett neu angefangen. Full Wipe alles gelöscht 2..3 mal. Neue SD Karte weil ich die im verdacht hatte. Selbe Spiel es stürzt absolut unkontroliert einfach ab.

    Ok hab ich wieder Original Software drauf wollt Programme installieren (abgestürzt).

    Nach einem komplett Tausch des Gerätes Custom Firmware drauf abgestürzt. Original Software drauf in die Telekom neue Sim Karte geholt.

    Cyanogen drauf, selbe Problem

    Jetzt hab ich InsertCoin drauf (vorher wieder Fullwipe) selbe Problem.

    So ich hab Handy neu, SIM neu und SD Karte neu. Irgendwas läuft da krumm. Gibt es ein Log wo man mal schauen könnte was vor dem absturz passiert ist? Oder hab ich überhaupt eine Chance dem Problem auf den Grund zu kommen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen