1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire stürzt immer wieder ab - auch nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DoomSoldier, 27.02.2012.

  1. DoomSoldier, 27.02.2012 #1
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein großes Problem mit meinem Desire.

    Das Handy stürzt immer wieder ab. Es scheint aber nichts mit dem ROM zu sein. Ich habe CM7 komplett neu installiert (ink. aller wipes) und trotzdem habe ich das Problem, dass das Handy sehr zähe startet und dann hängt alles bei der PIN Eingabe.
    Beim Akku ist 0% und ein Fragezeichen.
    Das Selbe ist auch mit dem MildWild ROM. Original habe ich noch nicht versucht.


    Wäre es vielleicht möglich, dass CWM schuld ist? Ich habe es mal über den ROM Manager updated.
    Mir ist aufgefallen, dass das Recovery auch sehr zähe ist (Trackball geht fast gar nicht) und es ist auch schon ein paar mal abgestürzt. Schon langsam gehen mir die Ideen aus. Soll ich das Handy in den Mist werfen? Ist da noch was zu retten.

    Könnt ihr mir vielleicht noch tipps geben, damit das Ding wieder läuft?

    Bin schon verzweifelt.

    Danke im Voraus !

    LG
     
  2. DoomSoldier, 28.02.2012 #2
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    weiß keiner eine mögliche Lösung? :(

    Lg
     
  3. vela, 04.03.2012 #3
    vela

    vela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Habe genau das gleiche Problem!!!
    hatte auch mildwild laufen und nach einem reboot hatte ich auf einmal das gleich Problem!

    wer kennt die Lösung des Problems?
    aufgrund dieser tatsache kann man auch kein RUU flashen weil die akkuanzeige ja bei 0% liegt und man es so nicht einschicken kann!
     
  4. vela, 05.03.2012 #4
    vela

    vela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    ich habe es jetzt geschafft ein RUU zu flashen um alles auf werkszustand zu setzen...!

    aaaaber


    es tut sich immer noch nichts? ist das handy nun wirklich schrottreif?
     
  5. DoomSoldier, 06.03.2012 #5
    DoomSoldier

    DoomSoldier Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    bei mir hat es auch bei mildwild angefangen. eines tages war akku immer 0 % und nichts ging mehr. dann auf CM7 -> selbe Problem -> original RUU -> selbe problem

    recovery friert immer ein und trackball geht nicht mehr im recovery.


    gibt es da vielleicht einen zusammenhang?

    lg
     
  6. vela, 06.03.2012 #6
    vela

    vela Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    naja also bei mir hat jetz der mülleimer das problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen