1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Dexter_hr, 24.10.2010.

  1. Dexter_hr, 24.10.2010 #1
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hi
    Habe mein Desire seit Releasetag, anfangs hatte ich häufig Aufhänger.

    Jetzt, seid 2,1 und auch bei 2.2 lief es bomben gut.
    Aber seid einer Woche schmiert es regelmäßig ab und fährt direkt neu hoch.

    Hab vor 2 Wochen das mit app3sd gemacht also den speicherort geändert.

    Handy ist nicht gerootet.

    Es stürzte z.B. eben gerade ab beim Reckless Racing spielen, gestern beim Navigieren, dann beim zocken, im internet surfen - einfach überall mal....

    Woran kann das liegen? Überlastung? irgend welche wichtigen Daten die jetz auf SD sind aber aufm Handy sein sollten???


    Bitte helft mir bei meinem Problem, denn täglich 1-3 Absatürze nerven


    danke

    edit: gerade beim wieder hoch fahren ist es gleich 2 mal direkt nach PIN-Eingabe wieder abgeschmiert?!
     
  2. TheFace, 24.10.2010 #2
    TheFace

    TheFace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Kurz und knapp.
    Ist defekt und muss zum Service.
    Also einschicken.
     
  3. kai84m, 24.10.2010 #3
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Ich schätze mal wie bei mir, nur krasser. Mal wieder ein Überhitzungsproblem!

    Bei mir tritt es "nur" beim Navigieren und USB-Teethering auf, da aber schon nach wenigen Minuten.

    Habe gestern auch ein RUU geflasht und musste mich von meinen Custom Recovery und Rom und S-OFF Hboot verabschieden :mad2: :mad2:

    Werde heut abend nochmal das Problem beim Navigieren rekonstruieren und nächste woche hau ich denen im T-Punkt das Ding um die Ohren.

    Werd mir ernsthaft überlegen ob ich mir irgendwann nochmal ein HTC hole.
    Wenn Schrott haben will kann ich mir auch ein Iphone kaufen :mad: (ist dann halt nur eine Ecke teurer)
     
  4. Dexter_hr, 24.10.2010 #4
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    och nööö.. wieder alles installieren , einstellen und personalisieren...... *heul*

    hatte es nach 2 wochen schonmal getauscht wegen abstürzen, das neue lief 4 monate stabil, hatte aber unten links nen pixelfehler, der mir aber egal ist.
    und nu hängt sich das auch ständig auf.. eben in kneipe fussball geschaut und da auch abgeschmiert beim schreiben in Nimbuzz.... also ein überhitzungsproblem schließ ich mal eher aus
     
  5. Gast5050, 25.10.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Eventuell mal nen anderes ROM testen. Aber ich Tippe auch auf den Hardwareschaden
     
  6. cargo, 25.10.2010 #6
    cargo

    cargo Gast

    Es kann auch an bestimmten Apps liegen, die das Desire abstürzen lassen können. Evtl. mal die Apps deinstallieren und mal das Desire ohne zusatz Apps testen, und dann nach und nach App für App wieder installieren und zwischen durch probieren.:huh:

    Klingt kompliziert, aber wenn du schreibst du hattest es schonmal würde ich erstmal so vorgehen, wenn du es nicht schon probiert hast.:)
     
  7. Viper2000, 25.10.2010 #7
    Viper2000

    Viper2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich hab mit meinem Desire (AMOLED, Leedroid 2.0c) exakt das gleiche Problem. Es stürzt sporadisch ab und nach dem Neubooten auch oft gleich nochmal nach der Pineingabe. Überhitzung schließe ich aus, denn oft hatte ich Abtürze wenn ich das HAndy nur auf dem Tisch liegen hatte ohne nennenswerte Aktivität, dann in die Hand genommen, Tastensperre raus und paar sekunden später war es abgeschmiert. Heute morgen habe ich einen Fullwipe gemacht und Leedroid 2.2d geflashed. Bisher hatte ich heute noch keinen Absturz. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt...
     

Diese Seite empfehlen