1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire synchronisiert nicht mehr [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von msmasta, 11.05.2011.

  1. msmasta, 11.05.2011 #1
    msmasta

    msmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,

    ich hoffe, ich habe diese Frage nicht übersehen, in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

    Wenn ich in den Einstellungen auf "Konten und Synchronisierung" gehe, habe ich die automatische Synchronisation aktiviert.

    Allerdings ist die letzte Synchronisation meiner (Google) Kontakte und Kalender schon fast 2 Wochen her - selbst, wenn ich auf "jetzt synchronisieren" drücke, passiert gar nichts.

    Woran kann das liegen?


    Danke im Voraus für die Hilfe!
     
  2. blowy666, 11.05.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hast Du noch mehr als 15MB freien Telefonspeicher?
     
    msmasta bedankt sich.
  3. msmasta, 12.05.2011 #3
    msmasta

    msmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Genau das war der Fehler. Hab jetzt ein bisschen Speicher freigemacht und es hat wieder synchronisiert.

    Besten Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen