Desire synchronisiert nicht mehr [gelöst]

M

msmasta

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe, ich habe diese Frage nicht übersehen, in der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

Wenn ich in den Einstellungen auf "Konten und Synchronisierung" gehe, habe ich die automatische Synchronisation aktiviert.

Allerdings ist die letzte Synchronisation meiner (Google) Kontakte und Kalender schon fast 2 Wochen her - selbst, wenn ich auf "jetzt synchronisieren" drücke, passiert gar nichts.

Woran kann das liegen?


Danke im Voraus für die Hilfe!
 
Hast Du noch mehr als 15MB freien Telefonspeicher?
 
  • Danke
Reaktionen: msmasta
Genau das war der Fehler. Hab jetzt ein bisschen Speicher freigemacht und es hat wieder synchronisiert.

Besten Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten