1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire theme für nexus one gesucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von TonDwg, 10.07.2010.

  1. TonDwg, 10.07.2010 #1
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Hallo, ich habe jetzt mit metamorph die schwarze notification bar vom desire auf mein nexus gekriegt. Ich hätte aber gerne noch mehr sense feeling. Daher Suche ich ein metamorph theme für MCR r21, das sowohl die Icons als auch die Einstellungen wie auf sense aussehen lässt. Gibt es so etwas?
     
  2. Deanna, 10.07.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Wenn Du willst, dass das Nexus wie ein Desire aussieht, warum nimmst Du dann nicht das Desire Rom??
     
  3. TonDwg, 10.07.2010 #3
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    das habe ich schon einmal ausprobiert, war mir aber nicht stabil genug, hatte immer wieder ein paar Hänger und Verzögerungen, außerdem will ich schon froyo behalten.
     
  4. RinTinTigger, 10.07.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Mir ists immer noch net ganz klar....wilsst du SENSE?
    oder nur irgend einen Launcher der wie SENSE aussieht?

    was genau willst du?
     
  5. TonDwg, 10.07.2010 #5
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Sense fände ich schon cool, aber da die desire rom nicht gut genug läuft möchte ich halt froyo nach sense aussehen lassen. Ich habe auch ein theme gefunden, das die Einstellungen sense mäßig macht, aber bei mir funktioniert das nicht, dann verschwindet immer die Einstellungenapp.
     
  6. TonDwg, 17.07.2010 #6
    TonDwg

    TonDwg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.05.2010
  7. Blindy, 13.08.2010 #7
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    krame jetzt hier mal ne Fred raus.... :D
    und zwar suche ich eine schwarze Statusbar... wie von HTC für Metamorph. habe auch schon ein paar gefunden nur was mich etwas wundert ist das die alle nur für die Custom Roms sind, oder sehe ich das falsch`? Hoffe mir wird geholfen :D

    mfg

    Blindy
     
  8. dRaCID01, 13.08.2010 #8
    dRaCID01

    dRaCID01 Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    13.08.2010
  9. Blindy, 13.08.2010 #9
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    ja ne mir gehts nur um die schwarze statusbar... mehr nicht
     
  10. Thyrus, 13.08.2010 #10
    Thyrus

    Thyrus Gast

    MotorolamMilestone und Blindy haben sich bedankt.
  11. Blindy, 13.08.2010 #11
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Deo... was?! :D versuche mal mein Glück! Danke
     
  12. Thyrus, 13.08.2010 #12
    Thyrus

    Thyrus Gast

    deodexed.

    Dein probelm ist - naja problem - das du/wir alle mit stock´google "odex"te ROms haben. Heist, alles was der Dalvik-Cache sonst an den apps "extrahieren" muss, also die gesammten java etc files und "decompiliert" und die in den cache legt nach dem starten, passsiert bei ODEX roms nicht. schau mal in deine System/app folder. Fuer jede app siehst du eine .APK und eine .odex.

    alle metamorh theme sachen suchen nun EINE apk, keine apk und odex. Daher machen fast alle eines wenn sie ein ROM bauen:
    Das "deodexen", also die "optimierung" rueckgaengig machen und zip-alignen :)

    also - um zu themen, musst du ein rom suchen, das deodexed ist :)
     

Diese Seite empfehlen