Desire umflashen

D

dennis0412

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich könnte von meiner Mom ein Desire bekommen (Vertragsverlängerung). Problem ist nur das sie bei D1 und ich bei Vodafone bin. Könnte ich jetzt einfach
ein vodafone oder DACH Rom einspielen wie ich es von meinem Milestone kenne oder wie geht das? Und wie sieht es dann mit updates aus wenn ich es umflashe? Erhält es dann z. B: Vodafone updates?
Hab hier schon im Forum rumgesucht aber nicht das richtige gefunden'.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn das Gerät Netlock hat nicht. Dann kannst du es nur mit einer T Karte betreiben.
 
soweit ich weiß hat es keinen netlock. Aber weiß jemand wo man sich die dateien runterladen kann um daraus ein vodafone oder dach gerät zu machen?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten