1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire umflashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von dennis0412, 31.05.2010.

  1. dennis0412, 31.05.2010 #1
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Hallo,

    ich könnte von meiner Mom ein Desire bekommen (Vertragsverlängerung). Problem ist nur das sie bei D1 und ich bei Vodafone bin. Könnte ich jetzt einfach
    ein vodafone oder DACH Rom einspielen wie ich es von meinem Milestone kenne oder wie geht das? Und wie sieht es dann mit updates aus wenn ich es umflashe? Erhält es dann z. B: Vodafone updates?
    Hab hier schon im Forum rumgesucht aber nicht das richtige gefunden'.

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. lumich, 31.05.2010 #2
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn das Gerät Netlock hat nicht. Dann kannst du es nur mit einer T Karte betreiben.
     
  3. dennis0412, 31.05.2010 #3
    dennis0412

    dennis0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2010
    soweit ich weiß hat es keinen netlock. Aber weiß jemand wo man sich die dateien runterladen kann um daraus ein vodafone oder dach gerät zu machen?
     
  4. Deerhunter, 31.05.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
    dennis0412 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen