H
hausmarke
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe am 23.Dez einen Vertrag über einen Ratenvertrag für das HTC Desire gemacht. Den Vertrag habe ich beim Händler abgeschlossen. Der Vertrag ist also keine 14 Tage alt. Nun habe ich folgende Mängel am Desire festgestellt.
Das Display ist in der rechten oberen Ecke auffallend hell, was zwar nicht störend ist in den meisten Anwendungen, es dennoch nervig ist, da man irgendwie immer drauf achtet und man bei einem neuen Gerät eigentlich mehr Qualität erwarten könnte. Ebenso ist es störend, dass das Rückcover an einer Stelle nicht richtig bzw. nicht bündig schließt und kein perfekter Übergang vorhanden ist. Seht ihr das als Gründe für eine Reklamation an? Da ich einigermaßen sicher und souverän beim Verkäufer wirken möchte, wollte ich vorab hier mal eure Meinung einholen. Wird in diesen Fällen ein neues Gerät rausgegeben oder wird es eingeschickt, so dass man "Jahre" warten bist, bis es zurück ist. Was ist eure Meinung, wie würdet ihr vorgehen?
Viele viele Grüße
Das Display ist in der rechten oberen Ecke auffallend hell, was zwar nicht störend ist in den meisten Anwendungen, es dennoch nervig ist, da man irgendwie immer drauf achtet und man bei einem neuen Gerät eigentlich mehr Qualität erwarten könnte. Ebenso ist es störend, dass das Rückcover an einer Stelle nicht richtig bzw. nicht bündig schließt und kein perfekter Übergang vorhanden ist. Seht ihr das als Gründe für eine Reklamation an? Da ich einigermaßen sicher und souverän beim Verkäufer wirken möchte, wollte ich vorab hier mal eure Meinung einholen. Wird in diesen Fällen ein neues Gerät rausgegeben oder wird es eingeschickt, so dass man "Jahre" warten bist, bis es zurück ist. Was ist eure Meinung, wie würdet ihr vorgehen?
Viele viele Grüße