Desire und Exchange -> Syncen von Tasks mit 2.1

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mit Freude habe ich vernommen, dass das Desire (kommt mit 2.1 und HTC Sense) schon von Haus aus Exchange-Syncen kann (by the way: wie kann ich denn grundlegend verhindern, dass die Google-Mails gesynct werden, der macht das automatisch, wenn ich mich für den market einlogge).

Ich habe also meine Exchange-Daten eingegeben und alles wurde abgerufen - außer die Tasks!!!

Die Tasks sind jedoch für mich ein wichtiger Bestandteil und ich möchte ungern darauf verzichten. Tools wie Touchdown haben den unschönen Nachteil, dass Dinge wie Kontakte getrennt verwaltet werden. So muss ich immer erst da rein und dann "copy to phone", um alles auch auf dem Phone synchron zu haben. Dagegen kann ich jetzt Kontakte direkt so erstellen, dass sie auf dem Exchange Server gespeichert werden. Das ist gut so! Moxier kann ja gar nichts in der Richtung.

Doof ist nur wie gesagt, dass man keine Tasks synchronisieren kann.

Meine Frage wäre: Warum?? Wenn die Mails und der Calender gehen, warum nicht die Tasks?
Weiß jemand Abhilfe? Gibt es ggf. ein Tool, dass diesen Fehler ausmerzt? Würde auch bezahlen dafür. Ist sehr schade!!!

grüße
Fresh
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
4
Aufrufe
967
fuxxi
F
J
Antworten
2
Aufrufe
985
holms
holms
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
203
HansWurst99
H
Zurück
Oben Unten