1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire und Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scratch001, 12.01.2011.

  1. Scratch001, 12.01.2011 #1
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ist die Synchronisation von 2 Geraeten, die beide das gleiche Google-Konto benutzen, moeglich? Quasi auf dem Desire einen Termin anlegen anlegen im Kalender, sodass der auch auf dem Galaxy erscheint?
    Ist der Fernzugriff vom Desire auf ein anderes Androidgeraet moeglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
  2. TheHorst, 12.01.2011 #2
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Was heißt harmonieren?
    Denkst du, die Handys unterhalten sich?!

    Für mich erschließt sich keine echte Frage, außer:
    gibt es eine Duden App?!
     
  3. Scratch001, 12.01.2011 #3
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ich frage mich, ob es eine Verstehen-app gibt... duden app gibt es. Das wuesstest du wenn du mal google bemueht haettest :flapper:
     
  4. TheHorst, 12.01.2011 #4
    TheHorst

    TheHorst Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das von mir war ironisch...
    Das ist ja grauenvoll, die Rechtschreibung! ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
  5. stefan461, 12.01.2011 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    Zu deiner Ironie kommt bei mir noch Trauer hinzu. Bei dem Kauderwelsch habe ich nach dem 2. Satz keine Lust mehr weiter zu lesen. Die deutsche Rechtschreibung sieht Groß- und Kleinbuchstaben sowie Umlaute vor. Von Satzzeichen spreche ich hier lieber nicht. :sad:
     
  6. blowy666, 12.01.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wäre echt schön wenn es die gäbe...ich verstehe von deinem Post nämlich leider nicht mal die Hälfte...nicht vom Inhalt, sondern was die Wörter bedeuten sollen... ^^
     
  7. Scratch001, 12.01.2011 #7
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Sorry dafuer. Das war mein erster laengerer Text ohne ihn querzulesen... Also den ich von dem Tab geschrieben habe... Habe den Text mal angepasst.
     
  8. popochan, 12.01.2011 #8
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo Scratch001,

    danke für die Textanpassung.

    1.Frage: ja natürlich erscheinen die Termine, die du über ein und dasselbe Googlekonto synchronisierts auf beiden Geräten. Die "Datenquelle" ist ja die selbe.

    2.Frage: kann ich leider nichts zu sagen

    Grüße
     
  9. Thyrion, 13.01.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Was meinst du denn genau mit "Fernzugriff"?

    - Diverse Server und Client-Apps sollte es für beide Geräte geben (FTP, SSH, ...)
    - Apps die Datei-Sharing über WebDAV oder SMB erlauben, gibt's soweit ich weiß auch (z.B. aFile)
    - Dateiaustausch per Bluetooth könnte auch funktionieren
    - Fernsteuern (RDP oder VNC) könnte schwieriger werden, aber einfach mal den Markt durchstöbern ;)

    EDIT: Das du die beiden einfach per USB miteinander verbindest und gegenseitig auf die SD-Karten zugreifen kannst, halte ich für ausgeschlossen.
     
  10. stefan461, 13.01.2011 #10
    stefan461

    stefan461 Gast

    Ah, jetzt verstehe ich auch was du meinst :). Versuche es mal mit TeamViewer. Damit kann man Remote Verbindungen herstellen.
     
  11. Scratch001, 13.01.2011 #11
    Scratch001

    Scratch001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Ja. Das weiss ich. Aber ich möchte z. B. mit meinem GalaxyTab die Telefonfunktion von meinem Desire benutzen (Ich weiss, das Tab hat selber eine Telefonfunktion, aber ich bräuchte da eine 2. SIM-Karte)
    Nur mal um ein Beispiel zu nennen... Mit TV kann man ja nur PC fernsteuern, oder? Musik und so fernzusteuern wäre auch nett!
     

Diese Seite empfehlen