Desire und Galaxy Tab

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ist die Synchronisation von 2 Geraeten, die beide das gleiche Google-Konto benutzen, moeglich? Quasi auf dem Desire einen Termin anlegen anlegen im Kalender, sodass der auch auf dem Galaxy erscheint?
Ist der Fernzugriff vom Desire auf ein anderes Androidgeraet moeglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt harmonieren?
Denkst du, die Handys unterhalten sich?!

Für mich erschließt sich keine echte Frage, außer:
gibt es eine Duden App?!
 
Ich frage mich, ob es eine Verstehen-app gibt... duden app gibt es. Das wuesstest du wenn du mal google bemueht haettest :flapper:
 
Das von mir war ironisch...
Das ist ja grauenvoll, die Rechtschreibung! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
TheHorst schrieb:
Das von mir wahr ironisch...
Das ist ja grauenvoll, die Rechtschreibung! ;D

Zu deiner Ironie kommt bei mir noch Trauer hinzu. Bei dem Kauderwelsch habe ich nach dem 2. Satz keine Lust mehr weiter zu lesen. Die deutsche Rechtschreibung sieht Groß- und Kleinbuchstaben sowie Umlaute vor. Von Satzzeichen spreche ich hier lieber nicht. :sad:
 
Scratch001 schrieb:
Ich frage mich, ob es eine Verstehen-app gibt... duden app gibt es. Das wuesstest du wenn du mal google bemueht haettest :flapper:

Wäre echt schön wenn es die gäbe...ich verstehe von deinem Post nämlich leider nicht mal die Hälfte...nicht vom Inhalt, sondern was die Wörter bedeuten sollen... ^^
 
Sorry dafuer. Das war mein erster laengerer Text ohne ihn querzulesen... Also den ich von dem Tab geschrieben habe... Habe den Text mal angepasst.
 
Hallo Scratch001,

danke für die Textanpassung.

1.Frage: ja natürlich erscheinen die Termine, die du über ein und dasselbe Googlekonto synchronisierts auf beiden Geräten. Die "Datenquelle" ist ja die selbe.

2.Frage: kann ich leider nichts zu sagen

Grüße
 
Was meinst du denn genau mit "Fernzugriff"?

- Diverse Server und Client-Apps sollte es für beide Geräte geben (FTP, SSH, ...)
- Apps die Datei-Sharing über WebDAV oder SMB erlauben, gibt's soweit ich weiß auch (z.B. aFile)
- Dateiaustausch per Bluetooth könnte auch funktionieren
- Fernsteuern (RDP oder VNC) könnte schwieriger werden, aber einfach mal den Markt durchstöbern ;)

EDIT: Das du die beiden einfach per USB miteinander verbindest und gegenseitig auf die SD-Karten zugreifen kannst, halte ich für ausgeschlossen.
 
Ah, jetzt verstehe ich auch was du meinst :). Versuche es mal mit TeamViewer. Damit kann man Remote Verbindungen herstellen.
 
Ja. Das weiss ich. Aber ich möchte z. B. mit meinem GalaxyTab die Telefonfunktion von meinem Desire benutzen (Ich weiss, das Tab hat selber eine Telefonfunktion, aber ich bräuchte da eine 2. SIM-Karte)
Nur mal um ein Beispiel zu nennen... Mit TV kann man ja nur PC fernsteuern, oder? Musik und so fernzusteuern wäre auch nett!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten