Desire und Parrot FSE

sharki

sharki

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi

ja ich bin stolzer Besitzer eines Desire's. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool:
OK OK aber es ist der iPhone Killer. Haaaaaaaaaa :rolleyes:

So und nun die Frage. Die Verbindung mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung geht, was Telefon betrifft. Leider kann ich keine Musik mehr abspielen. Bug oder Future ?

Grüße Hajo
 
Glückwunsch, aber bitte trotz Euphorie nicht den aussagekräftigen Titel, die Sufu und das richtige Forum vergessen, denn nur so führt der Weg zum Ziel ;)

Du solltest vielleicht noch den Typ Deiner FSE angeben

verschoben ...
 
grad das desire bestellt und jetzt les ich den beitrag ^^

bin mal gespannt, ich hab eine parot mki 9000, mein G1 funktioniert sogar damit!
 
Moin moin

also Musik spielen geht doch. Hatte mit MixZing erfolg.

Grüße Hajo
 
Musik über BT geht bei mir auch, ist aber sehr leise trotz maximaler Einstellung der Medienlautstärke. Hab zwar keine original Parrot verbaut aber ein BT-Modul an einem Alpine Autoradio und dieses Modul ist von Parrot.

Was leider bei mir nicht funktioniert ist die Sprachausgabe von Navigon über BT. Ich hab testweise den Musikplayer laufen lassen und das Radio auf BT-Audio gestellt, dennoch kommen Anweisungen des Navi über den Desire-Lautsprecher.
 
ich betreibe das desire an einer mki 9000, alles läuft problemlos.
musik über BT ist auch laut genug
 
ich nutze die Parrot CK3100, die Kopplung und Telefonie funktioniert, jedoch wird das Telefonbuch nicht mehr übertragen, ich kann auch von der FSE nicht mehr darauf zugreifen. Mit meinem Hero hatte es geklappt.

Wie kann ich wieder auf des Telefonbuch über die FSE zugreifen? Was mache ich falsch?
 
Bei meiner Parrot Mki 9000 mit aktuelster Firmware (1.72)
funktioniert alles
Freisprechen, Musik und Kontakte.
Zumindest mit Orig. Froyo VF und Leerdroid.
Mit Oxygen Froyo konte ich keine richtige Verbindung
aufbauen, er hat immer wieder nach den Pairing Code gefragt.

@Filou: hast du die aktuellste Firmware drauf?
bei der Mki wurden extra Anpassungen für Desire gemacht.
 
bei meiner FSE ist die Firmware seit Auslieferung meines Autos drauf (Bjh. 09/2009) wie kan nich denn da ein Update durchführen, das Bedienteil ist ja nun eingebaut...
 
hier findest Du die Anleitung:
Parrot - software-update

Bei meiner kann ich das einfach über USB machen, aber die Schnittstelle hat Deine FSE ja leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
großes Danke!!:smile:
werde mich am Wochenende mal in ruhe damit beschäftigen und das Update durchführen

Update hat alles geklappt. Klasse Hilfe!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.146
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
F
Antworten
2
Aufrufe
2.103
fernzeit
F
Zurück
Oben Unten