1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire und Parrot FSE

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von sharki, 12.04.2010.

  1. sharki, 12.04.2010 #1
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi

    ja ich bin stolzer Besitzer eines Desire's. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :cool:
    OK OK aber es ist der iPhone Killer. Haaaaaaaaaa :rolleyes:

    So und nun die Frage. Die Verbindung mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung geht, was Telefon betrifft. Leider kann ich keine Musik mehr abspielen. Bug oder Future ?

    Grüße Hajo
     
  2. Deanna, 12.04.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Glückwunsch, aber bitte trotz Euphorie nicht den aussagekräftigen Titel, die Sufu und das richtige Forum vergessen, denn nur so führt der Weg zum Ziel ;)

    Du solltest vielleicht noch den Typ Deiner FSE angeben

    verschoben ...
     
  3. luigi85, 14.04.2010 #3
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    grad das desire bestellt und jetzt les ich den beitrag ^^

    bin mal gespannt, ich hab eine parot mki 9000, mein G1 funktioniert sogar damit!
     
  4. sharki, 22.04.2010 #4
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Moin moin

    also Musik spielen geht doch. Hatte mit MixZing erfolg.

    Grüße Hajo
     
  5. PeBo, 22.04.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Musik über BT geht bei mir auch, ist aber sehr leise trotz maximaler Einstellung der Medienlautstärke. Hab zwar keine original Parrot verbaut aber ein BT-Modul an einem Alpine Autoradio und dieses Modul ist von Parrot.

    Was leider bei mir nicht funktioniert ist die Sprachausgabe von Navigon über BT. Ich hab testweise den Musikplayer laufen lassen und das Radio auf BT-Audio gestellt, dennoch kommen Anweisungen des Navi über den Desire-Lautsprecher.
     
  6. luigi85, 23.04.2010 #6
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2009
    ich betreibe das desire an einer mki 9000, alles läuft problemlos.
    musik über BT ist auch laut genug
     
  7. Filou, 04.01.2011 #7
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ich nutze die Parrot CK3100, die Kopplung und Telefonie funktioniert, jedoch wird das Telefonbuch nicht mehr übertragen, ich kann auch von der FSE nicht mehr darauf zugreifen. Mit meinem Hero hatte es geklappt.

    Wie kann ich wieder auf des Telefonbuch über die FSE zugreifen? Was mache ich falsch?
     
  8. rautAxe, 04.01.2011 #8
    rautAxe

    rautAxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Bei meiner Parrot Mki 9000 mit aktuelster Firmware (1.72)
    funktioniert alles
    Freisprechen, Musik und Kontakte.
    Zumindest mit Orig. Froyo VF und Leerdroid.
    Mit Oxygen Froyo konte ich keine richtige Verbindung
    aufbauen, er hat immer wieder nach den Pairing Code gefragt.

    @Filou: hast du die aktuellste Firmware drauf?
    bei der Mki wurden extra Anpassungen für Desire gemacht.
     
  9. Filou, 04.01.2011 #9
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    bei meiner FSE ist die Firmware seit Auslieferung meines Autos drauf (Bjh. 09/2009) wie kan nich denn da ein Update durchführen, das Bedienteil ist ja nun eingebaut...
     
  10. rautAxe, 04.01.2011 #10
    rautAxe

    rautAxe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.11.2010
    hier findest Du die Anleitung:
    Parrot - software-update

    Bei meiner kann ich das einfach über USB machen, aber die Schnittstelle hat Deine FSE ja leider nicht.
     
    Filou bedankt sich.
  11. Filou, 05.01.2011 #11
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    großes Danke!!:smile:
    werde mich am Wochenende mal in ruhe damit beschäftigen und das Update durchführen

    Update hat alles geklappt. Klasse Hilfe!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011

Diese Seite empfehlen