1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elknipso, 29.06.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ist es möglich dem Desire irgendwie das blinken der LED beizubringen wenn man eine Nachricht mit dem Messenger WhatsApp bekommen hat?
     
  2. Thyrion, 29.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Welche Benachrichtigungsoptionen bietet WhatsApp denn?
     
  3. elknipso, 29.06.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone


    falls du die Einstellung Licht meinst das wirkt sich nicht aus egal was ich da wähle.
     
  4. y0urself, 30.06.2011 #4
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

    Wenn du die kleine LED meinst, wenn ich in WhatsApp eine Nachricht erhalte blinkt diese grün, vermutlich sind deine Einstellung falsch? Einfach mal rumprobieren :)
     
  5. nex, 30.06.2011 #5
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Ich lasse das blinken der LED von LED me Know verwalten. Dazu benötigen manche Roms aber einen Fix. Ob der bei Cyanogen schon mit drin ist, weiß ich nicht.
     
  6. elknipso, 30.06.2011 #6
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Ich meine die LED oben rechts am Desire. Wenn ich da eine Farbe auswähle kommt der Hinweis, dass mein Gerät nur grün unterstützt (was nebenbei bemerkt nicht stimmt) aber selbst wenn ich da dann grün auswähle funktioniert es dennoch nicht.

    Wenn LED me know WhatsApp unterstützt ist das ja durchaus interessant. Schau ich mir mal an ob das mit dem CM funktioniert.
     
  7. nex, 30.06.2011 #7
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Tut es definitiv. Und bei mir auch sehr gut.
    Hab für jede Benachrichtigung eine eigene Farbe definiert.

    GMail: Magenta
    GTalk: Cyan
    WhatsApp: Grün
    Handcent: Blau
    verpasste Anrufe: Orange
    Batterie: Orange mit schneller Frequenz

    Funktioniert einwandfrei bei mir in der Konstellation.
     
  8. elknipso, 30.06.2011 #8
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Also bei mir funktioniert LED me Know nicht. Habe mal im Thread von CM geschrieben ob ich einen bestimmten Patch noch dafür brauche bei dem ROM.
     
  9. Scanna, 30.06.2011 #9
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    elknipso:

    ich hab custom-rom und es funktioniert einwandfrei mit whatsapp (violett)

    gelesen hab ich schon hier und da dass gewisse custom´s probleme mit led-farbverwaltung haben.

    die mangelde "LED me know"-funktion koennte dies bestaetigen
     
  10. nex

    nex Erfahrener Benutzer

    InsertCoin muss auch extra gepatcht werden. Bei Oxygen weiß ich es auch. Die haben den Patch teilweise auch schon in den neuen Versionen eingebaut. Für Cyanogen gibt es da bestimmt auch was.
     
  11. y0urself, 01.07.2011 #11
    y0urself

    y0urself Junior Mitglied

    ich kann dort keine Farben verändern, auch wenn es auswählbar ist, kA warum :D
     
  12. Scanna, 01.07.2011 #12
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    hast du custom-rom drauf oder das werks-android?
    wenn custom, welches?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire 526g led benachrichtigung

    ,
  2. htc desire 526g benachrichtigungs led

    ,
  3. htc desire 626g led benachrichtigung

    ,
  4. htc desire 626 g licht bei nachricht,
  5. hat das htc desire 525g eine benachrichtigungs led,
  6. htc desire whatsapp wird nur grün unterstützt,
  7. . wie kann man das machen wenn man eine nachricht bekommt das ein licht am handy blinkt bei einem htc SAE Desire,
  8. htc 526g led,
  9. htc desire 626g benachrichtigungs led,
  10. htc desire 526g licht,
  11. htc desire 526g whatsapp led einstellen,
  12. htc 626g benachrichtigung whatsapp,
  13. hat das htc 530 eine led benachrichtigung,
  14. wieso blinkt mein htc desire dual sim nicht beim eingang von whatsapp nachrichten,
  15. htc desire 626g led