Desire und WhatsApp - blinken der LED möglich?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ist es möglich dem Desire irgendwie das blinken der LED beizubringen wenn man eine Nachricht mit dem Messenger WhatsApp bekommen hat?
 
Welche Benachrichtigungsoptionen bietet WhatsApp denn?
 
Thyrion schrieb:
Welche Benachrichtigungsoptionen bietet WhatsApp denn?


falls du die Einstellung Licht meinst das wirkt sich nicht aus egal was ich da wähle.
 
Wenn du die kleine LED meinst, wenn ich in WhatsApp eine Nachricht erhalte blinkt diese grün, vermutlich sind deine Einstellung falsch? Einfach mal rumprobieren :)
 
Ich lasse das blinken der LED von LED me Know verwalten. Dazu benötigen manche Roms aber einen Fix. Ob der bei Cyanogen schon mit drin ist, weiß ich nicht.
 
y0urself schrieb:
Wenn du die kleine LED meinst, wenn ich in WhatsApp eine Nachricht erhalte blinkt diese grün, vermutlich sind deine Einstellung falsch? Einfach mal rumprobieren :)

Ich meine die LED oben rechts am Desire. Wenn ich da eine Farbe auswähle kommt der Hinweis, dass mein Gerät nur grün unterstützt (was nebenbei bemerkt nicht stimmt) aber selbst wenn ich da dann grün auswähle funktioniert es dennoch nicht.

nex schrieb:
Ich lasse das blinken der LED von LED me Know verwalten. Dazu benötigen manche Roms aber einen Fix. Ob der bei Cyanogen schon mit drin ist, weiß ich nicht.

Wenn LED me know WhatsApp unterstützt ist das ja durchaus interessant. Schau ich mir mal an ob das mit dem CM funktioniert.
 
elknipso schrieb:
Wenn LED me know WhatsApp unterstützt ist das ja durchaus interessant. Schau ich mir mal an ob das mit dem CM funktioniert.
Tut es definitiv. Und bei mir auch sehr gut.
Hab für jede Benachrichtigung eine eigene Farbe definiert.

GMail: Magenta
GTalk: Cyan
WhatsApp: Grün
Handcent: Blau
verpasste Anrufe: Orange
Batterie: Orange mit schneller Frequenz

Funktioniert einwandfrei bei mir in der Konstellation.
 
Also bei mir funktioniert LED me Know nicht. Habe mal im Thread von CM geschrieben ob ich einen bestimmten Patch noch dafür brauche bei dem ROM.
 
elknipso:

ich hab custom-rom und es funktioniert einwandfrei mit whatsapp (violett)

gelesen hab ich schon hier und da dass gewisse custom´s probleme mit led-farbverwaltung haben.

die mangelde "LED me know"-funktion koennte dies bestaetigen
 
InsertCoin muss auch extra gepatcht werden. Bei Oxygen weiß ich es auch. Die haben den Patch teilweise auch schon in den neuen Versionen eingebaut. Für Cyanogen gibt es da bestimmt auch was.
 
ich kann dort keine Farben verändern, auch wenn es auswählbar ist, kA warum :D
 
hast du custom-rom drauf oder das werks-android?
wenn custom, welches?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten