1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire update nun bricked

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dannykrohn, 18.05.2012.

  1. dannykrohn, 18.05.2012 #1
    dannykrohn

    dannykrohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    hi habe ein grosses problem. seit einigen tagen hängt das desire meiner freundin im htc logo

    ins recovery bin ich auch nicht mehr gekommen.

    habe nun das 1.21 RUU heruntergeladen und wollte das drüber installieren, ist ein Tmob branding tel.

    das ende vom Lied, jetzt komme ich nicht mal mehr ins Fastboot. da lies sich mit signature failt übrigens cwm auch nicht neu instalieren. hat er immer nach 3 sek abgebrochen.

    jetzt wenn man einschaltet habe ich einen schwarzen bildschirm, steht HTC drauf und in allen 4 ecken kleine warndreiecken. mehr geht nicht.
    anbei bilder vom updateversuch

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. dannykrohn, 19.05.2012 #2
    dannykrohn

    dannykrohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    so habe jetzt eine RUU mit 2.21 gefunden die hat komplett funktioniert, aber ich komme nicht weiter , es bootet nicht der hboot ist jetzt 93 revo tauglich, aber das Tool erkennt das Telefon nicht. weil ich ja net hochbooten kann
    bin gestern abend einmal ins grüne recover logo gekommen dann habe ich usb angeschlossen und er hat hochgebootet. dann aber ging es aus jetzt wieder alles beim alten
    und cwm bekomme ich nicht instaliert
    da kommt im cmd diese Fehlermeldung:



    C:\android> Fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.0.2-bravo.img
    sending 'recovery' (3256 KB)...
    OKAY [ 0.493s]
    writing 'recovery'...
    (bootloader) signature checking...
    FAILED (remote: signature verify fail)
    finished. total time: 0.834s


    wäre schön wenn mir jemand helfen kann. ich brauche super root oder so aber laufen sollte das schon wieder, mit cwm und revolutionary und s off wäre schöner muss aber halt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
  3. Heiko12627, 19.05.2012 #3
    Heiko12627

    Heiko12627 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2011
    fastboot erase recovery
    fastboot flash recovery /path/to/<recovery>.img
     
  4. 2WildFire, 19.05.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010

    Öhm.... er hat s-on ;)
     
  5. ulixes, 19.05.2012 #5
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ich glaube das geht über Fastboot mit S-ON auch ... war aber auch nur ca 1 Monat S-On :D Vl bin ich im Unrecht
     
  6. Heiko12627, 20.05.2012 #6
    Heiko12627

    Heiko12627 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ja das geht im Fastbootmodus SOFF zu machen. Aber erst Seriennummer und key erstellen.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  7. dannykrohn, 20.05.2012 #7
    dannykrohn

    dannykrohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    so habe das Telefon endlich starten können, es muss nur kühl liegen. konnte dann revolutionary nutzen habe nun s off root will aber mit unrevoked nicht, er rebootet ins fastboot und das wars. muss für root ne andere lösung finden.

    und das temp problem muss ich klären. wenn das tel kalt ist kann es einschalten fährt hoch nach 6 std ca mit display an am lader, gehts dann aber einfach aus. geht auch nicht mehr weiter als roter kreis. ehemals htc logo. auch wenn ich es einschalte hochfahre runterfahre und erneut einschalte gehts nicht wieder weiter als bis zum roten kreis. Hboot geht immer aber revovery ist wie hochfahren, nur immer einmal möglich, denn erst wieder nach stunden.glüht da im tel was weg oder was kann das sein, das desire wird nicht mal lauwarm mein sensation wird viel heisser bei der sdcard.

    wäre cool wenn wer sowar mit temp schonmal gehört hat und mir helfen kann
     
  8. Deerhunter, 21.05.2012 #8
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das Temperatur-/Rebootproblem ist ein bekanntes (Hardware-)Problem beim Desire, dagegen hilft nur Austausch des MB. Erfolgt i.d.R. kostenlos im Rahmen der Garantie - wenn man noch Garantie hat.
     

Diese Seite empfehlen