Desire verbindet sich nicht mehr mit dem W-LAN :(

S

Steffi0312

Neues Mitglied
0
Hallöchen lieb Leute,
Ich habe heute, im laufe des Tages, gemerkt dass mein HTC Desire sich nicht mehr mit dem W-Lan verbindet.
Das hat es jedoch heute Morgen noch getan und am W-lan selber kann es nicht liegen das sich das Samsung Galaxy von einem Freund ohne Probleme verbindet.

Nun haben wir das Handy schon zurückgesetzt, doch dies hat nichts gebracht.

Wisst ihr noch irg. eine Lösung?
Ich bin echt am verzweifeln :(

Schönen Abend noch
 
Findet er den W Lan Access Point oder wird eine andere Fehlermeldung ausgegeben?
 
Ich würde trotzdem mal den AP oder Router booten. --> hatte ein Freund von mir da lags am AP und nur mit seinem Desire HD.
Auch war es bei mir schon Hilfreich mein WLAN Netz im Desire zu entfernen, alle WLAN Netze anzuzeigen und danach neu verbinden.--> ich hatte ein Problem, dass nur mein Desire an meiner FB sich nach entsperren des BIlschirms immer vom WLAN getrennt hat.
 
Hey danke für die Tipps.
Habe heute morgen nochmal versucht und auf einmal ging es wieder :D
ich weiß zwar nicht warum aber naja egal.
Es hatte sich vorher mit w-lan verbunden und hatte super empfang aber halt dennoch keine verbindung zum internet.

hoffe es bleibt jetzt so :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten