Desire von O2 debranden

J

Juppi

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe ein Desire von O2, welches im Dezember mit der Froyo-Version von O2 per FOTA upgedätet wurde.
Ich möchte aber nicht immer von O2 abhängig sein und mein Desire normal updaten können.
Ich hätte gerne genau gewusst, wie ich mein Desire debranden kann und es für zukünftige Fota-Updates fit machen kann.
Kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben, bzw. welche Dateien brauche ich dafür
Bitte erschlagt mich nicht, ich habe schon viel in diesem und diversen anderen Foren gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Vielen Dank im Voraus
Juppi
 
Du sollst SuFu benutzen.
Deine Frage wurde schon mehrmals beantwortet!
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • forensuche.gif
    forensuche.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 267
Hallo,
habe ich bereits gemacht. Bei dem Wust an Postings ist man ja kaum in der Lage, das geeignete herauszufiltern. Genau aus diesem Grund habe ich ja nachgefragt.
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.


Juppi
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten