1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Juppi, 18.01.2011 #1
    Juppi

    Juppi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Desire von O2, welches im Dezember mit der Froyo-Version von O2 per FOTA upgedätet wurde.
    Ich möchte aber nicht immer von O2 abhängig sein und mein Desire normal updaten können.
    Ich hätte gerne genau gewusst, wie ich mein Desire debranden kann und es für zukünftige Fota-Updates fit machen kann.
    Kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben, bzw. welche Dateien brauche ich dafür
    Bitte erschlagt mich nicht, ich habe schon viel in diesem und diversen anderen Foren gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

    Vielen Dank im Voraus
    Juppi
     
  2. PeterSimlock, 18.01.2011 #2
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Du sollst SuFu benutzen.
    Deine Frage wurde schon mehrmals beantwortet!
    Gruß
    Peter
     

    Anhänge:

  3. Juppi, 19.01.2011 #3
    Juppi

    Juppi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe ich bereits gemacht. Bei dem Wust an Postings ist man ja kaum in der Lage, das geeignete herauszufiltern. Genau aus diesem Grund habe ich ja nachgefragt.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.


    Juppi
     
  4. Handymeister, 19.01.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    merkwürdig. Da muss Deine Suchfunktion wohl defekt sein ...

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...604-brauch-hilfe-beim-branding-entfernen.html
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...-2-2-debranden-original-ruu-sufu-genutzt.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-how-htc-desire-unbrand-rebrand-t-mobile.html
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/37503-o2-desire-debranden.html

    Ich habe jetzt nur mal 4 von den geschätzten 400 Beiträgen zum Thema gelistet.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen