1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aliensmille, 18.02.2012 #1
    aliensmille

    aliensmille Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich hab bei meinem desire ein komisches Problem, hatte jetzt schon zweimal das ich nach einem Telefonat keine Nummer mehr wählen könnte.
    Es passiert einfach rein gar nichts wenn man auf den Kontakt klickt,weder im Telefonmodus noch im Telefonbuch.
    Mein Bruder hatte das selbe Problem auch schon sehr oft,beide Geräte die letzt Firmware oben.
    Weiß jemand was darüber?
     
  2. Stefan S, 20.02.2012 #2
    Stefan S

    Stefan S Fortgeschrittenes Mitglied

    was ist denn die letzte Firmware für dich?
    Das 2.3er Update von HTC?
    Das 2.2er das noch OTA kam?
    Ein 2.3.7 von CM7 oder anderen Custom Roms?
    Etwas mehr Informationen wären nett.
     
  3. aliensmille, 20.02.2012 #3
    aliensmille

    aliensmille Threadstarter Erfahrener Benutzer

    OTA 2.29.405.14 ist oben
    Android 2.2.2
     
  4. aliensmille, 21.02.2012 #4
    aliensmille

    aliensmille Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat das sonst keiner???
     
  5. LouCipher, 21.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
     
  6. aliensmille, 22.02.2012 #6
    aliensmille

    aliensmille Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das lernt man ja als erstes wenn man ein Smartphone hat oder;-)

    Bringt halt nicht immer was. Ich hab jetzt ein anderes Rom oben,bis jetzt gehts mal.
     
  7. LouCipher, 22.02.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Aber meine Glaskugel konnte mir da gerade nicht weiterhelfen, deswegen die Frage ;)
    [​IMG]
     
  8. aliensmille, 22.02.2012 #8
    aliensmille

    aliensmille Threadstarter Erfahrener Benutzer

    :)))
    Schon klar:)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one desire wählt nicht