Desire wählt nicht

A

aliensmille

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo
Ich hab bei meinem desire ein komisches Problem, hatte jetzt schon zweimal das ich nach einem Telefonat keine Nummer mehr wählen könnte.
Es passiert einfach rein gar nichts wenn man auf den Kontakt klickt,weder im Telefonmodus noch im Telefonbuch.
Mein Bruder hatte das selbe Problem auch schon sehr oft,beide Geräte die letzt Firmware oben.
Weiß jemand was darüber?
 
was ist denn die letzte Firmware für dich?
Das 2.3er Update von HTC?
Das 2.2er das noch OTA kam?
Ein 2.3.7 von CM7 oder anderen Custom Roms?
Etwas mehr Informationen wären nett.
 
OTA 2.29.405.14 ist oben
Android 2.2.2
 
Hat das sonst keiner???
 
Schonmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Das lernt man ja als erstes wenn man ein Smartphone hat oder;-)

Bringt halt nicht immer was. Ich hab jetzt ein anderes Rom oben,bis jetzt gehts mal.
 
Aber meine Glaskugel konnte mir da gerade nicht weiterhelfen, deswegen die Frage ;)
glaskugel_a355699
 
:)))
Schon klar:)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten