Desire werkszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von BananaJoe85, 14.09.2011.

  1. BananaJoe85, 14.09.2011 #1
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo liebe User

    ich benötige dringend eure Hilfe, da ich leider überhaupt keine Ahnung von root usw. habe.

    Ich besitze ein Desire (unbranded), vor kurzem habe mich entschieden das Gingerbread 2.3.3 von HTC drauf zu installieren:cursing: da ich aber dann das Problem hätte mit der Hosentasche und das herausziehe hatte:cursing:
    habe ich mich entschieden das Desire auf die neue Sense 3.0 drauf zu spielen, da man dort nicht mehr die Displaysspreche nicht nach unten ziehen muss sondern denn kreis nach oben. Hab das Desire nach der Anleitung von htcinside.de gerootet

    (Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!)

    und danach die von xda-developers.com Rom aufgespielt.

    ([ROM][Cool3D Sense 3.0][14 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|STOCK|CM7/r2 - xda-developers)

    da sie mir aber zu träge ist möchte ich wieder das alte Froyo draufspielen.

    Leider bekomme ich das nicht hin, kann mir BITTE BITTE einer von euch helfen, das Desire wieder aufs Werkszustand zu versetzen bzw. eine beschreibung zeigen, wie ich wieder das S-ON,HBOOT 0.93, SD-Karte wieder auf 4 GB bekommen und Froyo drauf installieren.


    hier von ein paar Daten zu meinem Desire:
    BRAVO PVT1 SHIP S-OFF
    HBOOT- 6.93.1002
    RADIO-5.11.05.27
    RECOVERY: ClockworkMod Recovery v5.0.2.0
    Android 2.3.5
    Sense 3.0
    4GB SD-Karte jetzt nur 3.2GB

    Es währe sehr nett von euch wenn einer mir Helfen würde!!!
     
  2. 2WildFire, 14.09.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Und jetzt biste hier und erwartest Support :thumbup:

    Erstmal Sufu hier nutzen!
    Das Thema kommt hier min 2-5mal/Tag.

    Oder bei htcinside.de fragen.

    Habe fertig.
     
  3. BananaJoe85, 14.09.2011 #3
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011

    Was für eine nette Hilfe wird hier einem geboten...Vielen Dank:glare:
     
  4. 2WildFire, 14.09.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Warum, ist die bei htcinside.de freundlicher?
    Ist es zuviel verlangt die SuFu zu nutzen?

    Kaufst Du einen BMW und gehst bei Problemen zu VW?
     
  5. BananaJoe85, 14.09.2011 #5
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011

    Ich habe auch das Problem bei htcinside.de gepostet, und warte bis die mir helfen.

    Ich benutze schon seit 3 tage die Suchfunktion, leider bin ich bis jetzt nicht fundig geworden!!! Deswegen habe ich das Thema aufgemacht, aber anscheid ist es richtig schwer ein link hier rein zu posten wo man einem geholfen wird...statdesen wird man hier mit bmw und vw voll gelabert...danke:unsure:
     
  6. 2WildFire, 14.09.2011 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Bitte immer wieder gern.
     
  7. wanschi, 14.09.2011 #7
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    BananaJoe85 bedankt sich.
  8. 2WildFire, 14.09.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    @wanschi

    Er konnte den nicht finden^^ auch die anderen nicht, die selbst google ausspuckt. Und hier aufs Forum verweise.
     
  9. BananaJoe85, 14.09.2011 #9
    BananaJoe85

    BananaJoe85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011
  10. 2WildFire, 14.09.2011 #10
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Haben die schon, nur wenn alle paar tage hier immer wieder das gleiche gefragt wird, reicht es die sufu zu nutzen und nicht das ganze forum mit immer wieder den gleichen fragen zu zumüllen.

    :tongue:
     

Diese Seite empfehlen