1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire wird nicht mehr vom PC erkannt.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Reservist, 22.06.2010.

  1. Reservist, 22.06.2010 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Holla!

    Irgendwie wird mein Desire seit einigen Tagen nicht mehr vom PC erkannt. Egal ob ich es am (stromversorgten) USB-Hub einstecke, direkt am PC, die USB-Ports wechsel, oder am Netbook (wo es früher tadellos ging, egal welcher USB-Port) das Desire wird nur noch geladen.

    Auch am Desire selber hab ich eingestellt, dass er den Verbindungstyp fragen soll, und egal was ich da einstelle, es wird immer nur noch geladen.

    Ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Desktop-PC läuft mit Win7 und Netbook mit XP.


    Danke schonmal!
     
  2. H1Chris, 22.06.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Du bist garantiert nicht auf "nicht mehr fragen" gekommen?

    Schau mal nach: Menu -> Einstellungen -> mit PC verbinden
     
  3. Reservist, 22.06.2010 #3
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Ok, n Reboot vom handy hat geholfen... weshalb auch immer.
    Komisch.
     
  4. Reservist, 22.06.2010 #4
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Nene, das nicht, das schrieb ich ja extra. Problem hat sich aber gelöst. Allerdings ist mir schleierhaft was das "Problem" war.
     

Diese Seite empfehlen