1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z bluetooth tethering

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von ben9452, 19.08.2011.

  1. ben9452, 19.08.2011 #1
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ja ich weiß, google und sufu

    aber alles was ich gefunden hab, waren wege den pc über bluetooth mit der datenflat des handys zu verbinden
    ich aber möchte es anders herum da mein dz irgendwie das drahtlosnetzwerk lahmlegt.
    also der internet-durchgang fun ktioniert ja schön aber das würd ich gern auch über bluetooth machen. gibts da apps oder wege mit denen ich das machen kann?

    habe virtuous unity rom mit root blablabla und dem ganzen und sense 3.0. wird sich davon irgendwas drauf auswirken?

    danke im vorraus:)
     
  2. Nimrod, 19.08.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    Bluetooth tethering application for Android - xda-developers

    Kannste ja mal probiern. Root brauchst du wohl, die ROM sollte egal sein.
    Du willst per Bluetooth über deinen PC in Internet, weil dein DZ das Netzwerk lahmlegt? Ist aber auch nicht die beste Lösung, oder? Wie macht sich das denn bemerkbar, macht der Router Probleme, kriegst du keine Verbindung?
     
  3. ben9452, 20.08.2011 #3
    ben9452

    ben9452 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.08.2011
    die blutether app ist genau was ich nicht brauche:D ich möchte die wlan verbindung des PC's mit dem handy über bluetooth nutzen
    also wlan>pc<(bt)>handy (internet)
     

Diese Seite empfehlen