1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z Front Unter Sensor (was ist das?)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Agitator, 07.02.2011.

  1. Agitator, 07.02.2011 #1
    Agitator

    Agitator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hi,

    Unter dem Lichtsensor (Oben links unmittelbar am Anfang des Glases) ist 1-2 mm weiter unten ein weiterer Sensor, der aber nicht für die Helligkeitserfassung da ist (getestet). Es sieht fast aus wie eine Frontkamera, die es aber nicht gibt..

    Weiß jemand von euch, was das sein könnte? Am besten unter hellem licht schauen, sonst fällt es nicht so auf.

    Danke
     
  2. Taigatrommel, 07.02.2011 #2
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Das sollte der Annäherungssensor(?) Sein, dieser stellt fest, ob das Telefon gerade in einer Tasche oder halt am Ohr ist. Beim Telefonieren ist er für beispielsweise für die Dunkelschaltung des Displays verantwortlich.
     
    Agitator bedankt sich.
  3. Agitator, 07.02.2011 #3
    Agitator

    Agitator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Okay danke dir!

    Ps.: Bin im falschen Sub-Forum gelandet merke ich gerade.
     

Diese Seite empfehlen