Desire-Z für 249,- mit o2 Branding bei MM

Ich habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen und meines hat auch keinerlei Branding. das Update auf 2.3.3 habe ich auch gleich nach dem ersten Einschalten installieren können.

Gruß
Karl
 
karlimann schrieb:
Ich habe auch bei diesem Angebot zugeschlagen und meines hat auch keinerlei Branding. das Update auf 2.3.3 habe ich auch gleich nach dem ersten Einschalten installieren können.

Gruß
Karl


ui....das verwundert mich.
Bei mir wird angezeigt, dass sich mein Desire auf dem neusten Stand befindet :scared:
 
Ich habe auch gerade diese Erfahrung hinter mir (siehe 2.42.... Thread)

Meld dich doch mal bei HTC in deren Live Chat und berichte denen von deinem Problem. Mich haben sie nach der Seriennummer gefragt und mir als erstes bestätigt dass ich das Update bekommen sollte, da mein Gerät ohne Branding ist.

Man bat mich, mein Gerät auf die Werkeinstellung zurückzusetzen und dann nach dem Update zu suchen. Dies war aber gar nicht notwendig, da das Gerät heute Abend von ganz alleine das Update für mich bereithielt....
 
diesunddas123 schrieb:
Dies war aber gar nicht notwendig, da das Gerät heute Abend von ganz alleine das Update für mich bereithielt....

Danke für den Hinweis! Habe gerade das DZ über die Einstellungen nochmal nach Aktualisierungen suchen lassen und, siehe da, ich bekomme das Update jetzt auch angeboten. So, jetzt läuft es durch und ich bin mal gespannt, was da kommt :).
 
Scheinbar ist das Angebot bei eBay noch nicht durchgesickert - da gehen die Teile noch für 300€ über die virtuelle Ladentheke. Oder sind die MM-DZ schon ausverkauft?
 
Das galt imho nur ein paar Tage.
 
Achso. Hatte mich schon auf den allgemeinen Preissturz gefreut ;)
 
2.3.3 soll ja nicht so gut laufen immer wieder aufhänger usw. bzw. Sense neu laden wegen zu wenig ROM/RAM?

Habe mir auch überlegt statt das Wildfire das DZ zu holen, Internet 290. WOllte auch mal im Saturn/MM vorbeischauen wie es da so ausschaut^^

mfg.
 
meins ging leider nach ein paar Tagen mit einem Defekt wieder zurück. Seitdem warte ich auf die Reparatur des Gerätes, jetzt knapp 2 Wochen. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Gruß
Karl
 
so, wer noch zuschlagen will:
Morgen gibt es bei MeinPaket das DesireZ für 239€ (inkl. Versand)
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Verdammt, gerade vor ein paar Tagen Festplatten rundumerneuert... sonst hätte ich da sofort zugegriffen :(
 
Habe mir genau das heute gekauft;-)

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Habs auch gestern bestellt und soll morgen da sein.

Ist das VF-Branding nervig oder eher vernachlässigbar?
 
Ich hab mir gestern, auch eins in Wü im MM gekauft.
Mein Nexus hat irgendwas mit dem Wlan... ging wieder zurück.

Wollte mir eigentlich das Galaxy2 entgültig kaufen, aber da hab ich ein Angebot vom Desire Z gesehen, kurz eins auspacken lassen, und "Spontan" mitgenommen. Natürlich frei ohne branding. Hab es mit 2.3.3 gekauft, gedowngradet ist es schon, werds gleichmal rooten...
Für 249,00EUR.

Es wird meine Zeit bis zum Nexus 3, sicher sehr gut überbrücken...:)
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Zurück
Oben Unten