1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Z hängt sich mehrfach auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von schlaubi, 28.11.2010.

  1. schlaubi, 28.11.2010 #1
    schlaubi

    schlaubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Ich habe nun seit Freitag das HTC Desire Z und ein "Problem" von dem ich mittlerweile mehr als genervt bin. Es hängt sich einfach zwischendurch auf oder irgendwelche Apps reagieren nicht mehr.

    Gestern hat sich mehrfach das Google-Mail System nicht bedienen lassen bzw. hat die Tastatur und virtuelle Bildschirm Tastatur nicht funktioniert und stürzte irgendwann ab, heute hat sich das Gerät beim runterladen von Oberflächen aufgehängt.

    Ich hab schon gefühlte 10 Neustarts hinter mir. Apps habe ich auch kaum runtergeladen... Bin ein wenig genervt von den Abstürzen, mein erstes Android Gerät das MS ist in 7 Monaten vllt. drei Mal abgestürzt
     
  2. Pflunz, 28.11.2010 #2
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.10.2010
    also meins id noch garnicht abgestürzt. hatte nur mal n problem mit der hardwaretastatur (da wurde die y und die z taste nicht richtig getauscht) und gestern als es am strom hing hat der touchscreen nicht reagiert. aber aufgehängt hat es sich noch nicht
     
  3. DesireZ-User, 28.11.2010 #3
    DesireZ-User

    DesireZ-User Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hi.

    Habs meins auch seit Freitag und trotz intensiver Testnutzung, hängt es nicht. Muss ich aber mal beobachten.

    Gruß
     
  4. JeepGC, 29.11.2010 #4
    JeepGC

    JeepGC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Kann dies ebenfalls nicht bestätigen. Auch bei hängt es sich trotz intensiver Benutzung nicht auf.
     
  5. sherman, 29.11.2010 #5
    sherman

    sherman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    sofort zurückschicken, mit sicherheit ein Montagsgerät...

    mein desire Z hängt sich auch nicht auf!

    ist zwar schmerzlich auf ein neues Gerät warten zu müssen, aber besser gleich handeln um frust zu vermeiden ;)

    mfg
     
  6. Ryback85, 29.11.2010 #6
    Ryback85

    Ryback85 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Je nach Händler geht es auch (ist ja in 14 Tagen) das erst das neue da ist. Amazon macht sowas gerne mal bei "guten"Kunden aus kulanz hatte es schon zwei oder drei mal
     
  7. Chris101, 30.11.2010 #7
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    bei mir hängt sich das gerät nicht auf,...aber es kommt sehr sehr oft vor, vor allem bei der Home- und Menü Taste, dass es beim drücken während dem virbrieren ein leichtes knacken/knarzen gibt. hört sich komisch an. bei der zurück-und suchen taste ist das selten.

    jetzt hab ich mal das feedback der tasten abgedreht.
     
  8. schlaubi, 01.12.2010 #8
    schlaubi

    schlaubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hat sich scheinbar erledigt mittlerweile funktioniert wieder alles wie es soll....
     
  9. rapako, 21.10.2011 #9
    rapako

    rapako Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    moin moin,
    ich habe seitdem 04.04.2011 das Z. Bei mir hängt sich das Gerät gelegentlich auf (ca. einmal pro monat) und zwar wenn ich es in den standby schicke. also oben auf den powerknopf drücke.

    da hilft wohl nur zurückschicken?
     
  10. Nimrod, 21.10.2011 #10
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja, höchstens rooten und ein anderes ROM flashen (wenn dir das nichts sagt und du dich nicht damit beschhäftigen willst, schicks zurück)
     

Diese Seite empfehlen